mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe bei Party Silhouette vom 23.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche Hilfe bei Party Silhouette
Autor Nachricht
totobughead
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.04.2008 23:30
Titel

Brauche Hilfe bei Party Silhouette

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich möchte mein Wohnzimmer aufpeppen und habe mir deshalb überlegt auf meine recht große Wand eine Silhouette einer kleineren Party (ca. 8-20) Personen zu zeichnen (bzw. mit Kurvenklebeband aufzukleben ... ist bei einem eventuellen Auszug leichter).
Folgendes habe ich mir überlegt: ein paar wenige Loungemöbel (Sitzwürfel, Sitzsäcke, etc), ein zwei Stehtische und natürlich die Personen die Getränke, Cocktails, Zigaretten etc. in der Hand halten ... ein sich küssendes Pärchen, einen DJ, alles was eben auf einer gemütlichen Party so passiert. Als Musik habe ich mir Lounge-/Chillmusik a la Cafe del Mar vorgestellt.
So ... da ich überhaupt nicht zeichnen kann bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn mir jemand mit einfachen durchgezogenen Linien (also nichts ausgemalenes, schraffiertes) in die verlinkte jpg-Datei seine Vorstellung eben einer Party/Feier in Loungeumgebung zeichnen kann (Email Adresse stuffnco(ät)yahoo(punkt)de )[/img]
Die blaue Linie im Bild markiert eine Höhe von 180cm.

Wäre echt super, wenn ihr mit helfen könnt.

Und hier ist der Link: http://4am-pictures.de/01_silhouette.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.04.2008 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine lichtquelle, nen stift und nen paar leute tuns nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.04.2008 05:33
Titel

Re: Brauche Hilfe bei Party Silhouette

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

totobughead hat geschrieben:
möchte mein Wohnzimmer aufpeppen und habe mir deshalb überlegt auf meine recht große Wand eine Silhouette einer kleineren Party (ca. 8-20) Personen zu zeichnen

Folgendes habe ich mir überlegt:
ein paar wenige Loungemöbel (Sitzwürfel, Sitzsäcke, etc)
ein zwei Stehtische
die Personen die Getränke, Cocktails, Zigaretten etc. in der Hand halten
ein sich küssendes Pärchen
einen DJ
Als Musik habe ich mir Lounge-/Chillmusik a la Cafe del Mar vorgestellt.


Du meinst hier schon die illustrierte Wand mit dem "Heizkörper", oder? So recht groß ist die nämlich nicht für das, was Du da alles unterbringen möchtest. Das sind nicht mal 4 Meter in der Breite und der Platz hinter dem Heizkörper, den man gleich als DJ-Pult benützen könnte. Aber vielleicht kapier ich auch nicht, wie Du´s umsetzen willst. Die Angabe zur Musik ist auch nur, um sich ´ne bessere Vorstellung machen zu können oder willst Du die bildlich integrieren???

Meinst Du in der Art?




Zuletzt bearbeitet von Vector am Do 24.04.2008 05:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.04.2008 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wollte schon immer mal helfen
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
totobughead
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.04.2008 22:29
Titel

Re: Brauche Hilfe bei Party Silhouette

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Vector"]
totobughead hat geschrieben:
möchte mein Wohnzimmer aufpeppen und habe mir deshalb überlegt auf meine recht große Wand eine Silhouette einer kleineren Party (ca. 8-20) Personen zu zeichnen

Folgendes habe ich mir überlegt:
ein paar wenige Loungemöbel (Sitzwürfel, Sitzsäcke, etc)
ein zwei Stehtische
die Personen die Getränke, Cocktails, Zigaretten etc. in der Hand halten
ein sich küssendes Pärchen
einen DJ
Als Musik habe ich mir Lounge-/Chillmusik a la Cafe del Mar vorgestellt.


Du meinst hier schon die illustrierte Wand mit dem "Heizkörper", oder? So recht groß ist die nämlich nicht für das, was Du da alles unterbringen möchtest. Das sind nicht mal 4 Meter in der Breite und der Platz hinter dem Heizkörper, den man gleich als DJ-Pult benützen könnte. Aber vielleicht kapier ich auch nicht, wie Du´s umsetzen willst. Die Angabe zur Musik ist auch nur, um sich ´ne bessere Vorstellung machen zu können oder willst Du die bildlich integrieren???

Meinst Du in der Art?



Ja super vielen Dank. Bin begeistert. Du hast schon recht so viele Menschen passen da nicht hin ... dachte ursprünglich dass man eben auch Personen Hintergrund erkennen kann. Aber so ist es auch super, und wären da jetzt noch Personen im Hintergrund kommt man vielleicht beim Betrachten nur mit den Silhouetten durcheinander.
Und aber psst ... ich bin gar nicht auf die Idee gekommen mir verschiedene Silhouetten zusammenzuschneiden ... oh je ... aber es war schon spät *zwinker* Aber so viele böse Nachrichten hat es ja gar nicht gehagelt.
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.04.2008 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
eine lichtquelle, nen stift und nen paar leute tuns nicht?


hast du mich verstanden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
Silhouette
Silhouette
Affen Silhouette
[Suche] Silhouette von Gitarre
Suche Palmen-Silhouette / Sambatänzerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.