mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe bei meinem Adventskalender! vom 27.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche Hilfe bei meinem Adventskalender!
Autor Nachricht
ginobranco
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.11.2010 16:18
Titel

Brauche Hilfe bei meinem Adventskalender!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

erstmal Danke für`s reinschauen!

Ich möchte Privat für mich und meine Familie die in den USA lebt, einen Adventskalender basteln! Den ich auf meine Webseite stellen kann!
Hab auch was hier im Forum gefunden, was mir richtig gut gefällt!

LEIDER, muss ich dazu sagen dass ich mich in Flash kaum auskenne, und brauche etwas Hilfe...

Hier ist der Kalender um den es sich handelt:


http://labs.vizar.de/blog/2007-12-20/adventskalender
http://labs.vizar.de/advent/#
http://labs.vizar.de/advent/srcview/

Ansich wäre der Kalender perfekt, doch ich möchte ein anderes "front-bild" drin haben und hinter jedem Türchen soll ein Bild sein als überraschung Lächel
Und die Türchen sollten sich auch nur am bestimmten Tag öffnen lassen Lächel ich weiss jetzt leider nicht wie Aufwendig das ganze ist?
Wäre super HAPPY wenn sich jemand das mal anschauen würde und mir evtl. helfen würde? Wäre eine super Sache Lächel

Danke schonmal!

VIele Grüße Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.11.2010 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo kommst du denn nicht weiter?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ginobranco
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.11.2010 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ChrisKam hat geschrieben:
Wo kommst du denn nicht weiter?


ganz ehrlich?

ich weiss ned wie ich anfangen soll *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen artill adventskalender 09
Adventskalender Weihnachtsmann APP
Adventskalender 3x2m > Hilfe
Der gute alte Adventskalender *help*
artill adventskalender 2010
Suche schöne Adventskalender!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.