mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche für ein kleines Projekt "Map" ein bisschen Hilfe! vom 01.11.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche für ein kleines Projekt "Map" ein bisschen Hilfe!
Autor Nachricht
ginobranco
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.11.2010 17:48
Titel

Brauche für ein kleines Projekt "Map" ein bisschen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
erstmal danke für`s reinschauen! Lächel
Ich bin gerade an einem kleinen "Projekt" es handelt sich dabei um eine Strassenkarte bzw. "Bauplan"
mit einer vorher - nachher Ansicht, in dem Bauplan wird eine Strasse angezeigt, und später soll dort evtl. ein Tunnel enstehen, die User sollen einfach per Mausklick auf den Button sehen wo sich der evtl Tunnel dann befindet, um das ganze etwas anschaulicher zu gestalten dachte ich mir dazu eine Flashanimation zu basteln das ganze ist für meine private Webseite.

Angefangen habe ich schon mal, und hab den Bauplan im Illustrator nachgezeichnet um alles zu vereinfachen, es existiert auch noch ein zweiter Plan mit dem Tunnel mein Problem liegt eher in der Umsetzung, ich weiss nicht genau wie ich es animieren soll bzw. eine Idee habe ich doch in der Umsetzung hapert es noch etwas, ich würde gerne:
Wenn man auf den Button klickt (Tunnel) zb. das der vorheriger Plan ohne Tunnel wegswitcht, und der neue erscheint mit dem eingzeichneten Tunnel und vielleicht noch ein paar Anmerkungen in den Plan eingeblendet werden von selber.
Ich weiss jetzt nicht genau ob ich es verständlich erklärt habe, aber ich würde mich um jede Hilfe freuen! Lächel
Kann gerne mal was ich bis jetzt gemacht habe hochladen, vielleicht möchte mir jemand bisschen helfen?
Würde mich freuen über Hilfe und ein paar Ideen! Lächel

Vielen Dank an euch!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kleines Projekt: Plakat
Texter für ein kleines Projekt gesucht
Suche ein bild für ein kleines projekt
[Kleines Foto-Projekt] - Bitte um Anregungen!
HELP... Suchen Grafiker für kleines Illustrator-Projekt
Mein kleines aber feines Projekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.