mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche ein Idee bezüglich Webdesign?... vom 20.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche ein Idee bezüglich Webdesign?...
Autor Nachricht
Goose
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2008
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.08.2008 12:47
Titel

Brauche ein Idee bezüglich Webdesign?...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi leute,

da ich ein neuer in eurer Runde bin, wollte ich mich erstmal bei euch vorstellen.
Bin der Alex und komme aus Braunschweig und Probiere mit meinem Kollegen gerade etwas aus.

Ich bin hier, da ich momentan nicht weiter komme Menno! * Ich geb auf... *

Es geht darum, das wir einen Shop machen wollen, wo Ihr und die ganze Welt gefragt seit Grins *bäh*
Sprich einen Shop, wo sich kreative oder auch weniger kreative personen mal Ihre Arbeit auf einem Shirt oder Underwear
gestallten wollen.

Wen es jemanden anspricht, sollte er seinen entwurf zu uns zukommen lassen und dieses wird dann per Wahlen der regestrierten User abgestimmt. Steht der Sieger fest, wird eine Limitierte Auflage von dem Shirt gedruckt.

Jetzt brauche ich eure Hilfe... ich brauche ein Design, was total dazu passt, kreativ und fresh ist.
Habt ihr vielleicht eine Idee wie das Design aussehen könnte?

Ich würde mich über jede Hilfe freuen und vielleicht habt Ihr ja schon irgendwelche Design gesehen die dazu passen * huduwudu! * * Applaus, Applaus *

Ich bedanke mich schonmal herzlich für eure hilfe.

Gruß

Alex *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.08.2008 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.08.2008 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abgesehen davon.. gibt es diese idee doch schon zich mal ..gut umgesetzt. wieso sollte man sich jetzt an euch richten, was ist das besondere bei euch? und wie wollt ihr das nun besser/genau so "erfolgreich" anstellen als/wie die anderen – wenn es bei euch doch schon an der finanzierung des erscheinungsbildes scheitert? * Keine Ahnung... *

Zuletzt bearbeitet von deliciious am Mi 20.08.2008 12:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Xcribble

Dabei seit: 10.03.2008
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.08.2008 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ines hat geschrieben:
http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html


lese und staune.. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Goose
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2008
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.08.2008 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe ich dankeschön *zwinker*

Könnte ja sein, das ihr zufälligerweise irgendwelche Designs gesehen habt die dazu passen.
Aber ich danke euch für die schnellen antworten Lächel

Gruß

Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.08.2008 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Goose hat geschrieben:
Könnte ja sein, das ihr zufälligerweise irgendwelche Designs gesehen habt die dazu passen.


Ich finde das Design dieses Forums passt sehr gut zu deiner Idee. Frag doch mal die Admins, die verkaufen dir das sicher. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen brauche idee für Firmenname
Brauche Idee für Motorrad Logo
[Webdesign] Mein zweites, brauche Ratschläge!
Brauche Hilfe " Idee gesucht "
Neues Verkaufsportal - Hilfe bezüglich der Sofware
Ist die Idee gut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.