mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche dringend Hilfe! Pixel zu Vector vom 04.02.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche dringend Hilfe! Pixel zu Vector
Autor Nachricht
kingdek
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.02.2008 16:29
Titel

Brauche dringend Hilfe! Pixel zu Vector

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Jungs,

ist jmd von euch so nett und könnte mir ein Pixellogo in ein Vectorlogo umwandeln bzw. nachzeichnen? Ist nichts aufwendiges aber ich habe keine Ahnung von Freehand, Illustrator un co. Ich kann das Logo hier leider nich öffentlich posten, weil das Projekt noch nicht durch ist. Wenn jmd. so nett wäre bitte PN an mich!

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch dein glück mal mit diesem tool: http://vectormagic.stanford.edu - vielleicht bekommst du ja ein passables ergebnis raus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Auftrag] Pixel in Vector
Ich brauche dringend Hilfe!
Brauche dringend Hilfe mit Photoshop
Druckverschnitt brauche dringend HILFE!
Brauche dringend kreativen Slogan
Brauche dringend einen Vereinsnamen mit Untertitel
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.