mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brainstorming zu Logo einer Schülervertretung vom 26.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brainstorming zu Logo einer Schülervertretung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.08.2006 18:22
Titel

Brainstorming zu Logo einer Schülervertretung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute...

da ich mal wieder ein bisschen ablenkung brauche hab ich mir gedacht der Landeschülervertretung in Hessen ein neues Logo zu gestalten...
das ist nur zur übung da ich überhaupt nich zu denen in kontakt stehe aber wer weiß villeicht nehmens ja am ende doch )

also spontan fällt mir zu Hessen der löwe, der auch im wappen ist, ein. oder man kann die anzahlen der bezirks-SVen mit reinnehmen....

ich hab hier mal 2 entwürfe...

www.jelm.de/lsv-hessen1.jpg

www.jelm.de/lsv-hessen3.jpg


ach ja und hier das aktuelle "logo" ... Logo aktuell


lg jamal


Zuletzt bearbeitet von Jamal am Sa 26.08.2006 18:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.08.2006 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den strichlierten Löwen find ich gut, die Schrift find ich allerdings etwas zu "spacig". Vielleicht nur der Löwe und daneben untereinander dezent
LSV
Hessen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.08.2006 18:33
Titel

Re: Brainstorming zu Logo einer Schülervertretung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jamal hat geschrieben:
Hi Leute...

da ich mal wieder ein bisschen ablenkung brauche


Wie wäre es wenn du zur Ablenkung mal das ein oder andere Buch über Gestaltungsgrundlagen lesen würdest? Das wäre definitiv effektiver als ein sinnfreies Logo für jemanden zu basteln der nicht drum gebeten hat.


Zuletzt bearbeitet von anonymous design am Sa 26.08.2006 18:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.08.2006 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eben davon bracuh ich ablenkung... ich glaub mit erzwingen is da nichts... ich sitze nur noch am pc um auf designseiten zu gehen...oder les bücher um grundlagen nachzuholen... ich muss mich einfach mal ablenken... kansste das verstehen?

lg jamal
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.08.2006 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find die beide beliebig.

Nr 1. könnte eine beliebige Behörde sein,
Nr. 3 eine beliebige Party
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.08.2006 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jamal hat geschrieben:
Eben davon bracuh ich ablenkung... ich glaub mit erzwingen is da nichts... ich sitze nur noch am pc um auf designseiten zu gehen...oder les bücher um grundlagen nachzuholen... ich muss mich einfach mal ablenken... kansste das verstehen?

lg jamal


Wuah! Gutenberg* hat gestern den Buchdruck erfunden - oder ist das doch schon länger her? Man kann diese Dinger kaufen oder ausleíhen, und WAHNSINN! Man kann sie sogar lesen! Unglaublich oder? Die brauchen nichtmal Strom und sind ultraportabel.

Nimm dir ein BUCH (Nein, eine Website ist KEIN ERSATZ für ein BUCH!) setz dich irgendwo in Ruhe hin und vergiss dein Moleskine nicht - und alles wird gut.

*Ich weiß das diese Aussage nicht ganz korrekt ist, aber sie entspricht der allgemeinen Wahrnehmung.


Zuletzt bearbeitet von anonymous design am Sa 26.08.2006 18:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.08.2006 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
Den strichlierten Löwen find ich gut, die Schrift find ich allerdings etwas zu "spacig". Vielleicht nur der Löwe und daneben untereinander dezent
LSV
Hessen


kk.. so in etwa? www.jelm.de/lsv-hessen4.jpg

anonymous design hat geschrieben:


Jamal hat geschrieben:


Eben davon bracuh ich ablenkung... ich glaub mit erzwingen is da nichts... ich sitze nur noch am pc um auf designseiten zu gehen...oder les bücher um grundlagen nachzuholen... ich muss mich einfach mal ablenken... kansste das verstehen?

lg jamal


Wuah! Gutenberg* hat gestern den Buchdruck erfunden - oder ist das doch schon länger her? Man kann diese Dinger kaufen oder ausleíhen, und WAHNSINN! Man kann sie sogar lesen! Unglaublich oder? Die brauchen nichtmal Strom und sind ultraportabel.

Nimm dir ein BUCH (Nein, eine Website ist KEIN ERSATZ für ein BUCH!) setz dich irgendwo in Ruhe hin und vergiss dein Moleskine nicht - und alles wird gut.

*Ich weiß das diese Aussage nicht ganz korrekt ist, aber sie entspricht der allgemeinen Wahrnehmung.


ich versteh deinen post nich ganz?? hab ich nicht geschrieben, dass ich auch bücher lese? ich hab mir auch ein paar besorgt, die hier empfohlen wurden... aber darum gehts doch gar nicht... ich brauch einfach ablenknung... oder bist du immer 100 % produktiv?[/quote]


Zuletzt bearbeitet von Jamal am Sa 26.08.2006 19:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
StanLee

Dabei seit: 04.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.08.2006 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum ist der löwe denn zerschnitten?

Zuletzt bearbeitet von StanLee am Sa 26.08.2006 19:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brainstorming Logo
Abi-Logo-Brainstorming
Brainstorming Logo
[Brainstorming] Logo
Abi-Logo-Brainstorming
[Logo] - Brainstorming
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.