mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brainstorming - Zu falscher Zeit am falschen Ort. vom 10.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brainstorming - Zu falscher Zeit am falschen Ort.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 11.09.2007 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

+ die hübsche, dunkelhaarige Frau von neben an hat ne Autopanne und ich fahre an ihr vorbei
+ Hände voller Einkäufe und die Schwester kommt och grad Heeme
+ das Erreichen des Autos, Tür zu, 2 Sek später => Wolkenbruch geht los (Hurricane 2006) ^^
 
windstärke7

Dabei seit: 11.09.2007
Ort: Graz-Gössendorf
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Ehefrau mit anderem Mann im Bett
Vom Ehemann mit seiner Frau im Bett erwischt


oder auch :

Ehemann mit anderem Mann von seiner Frau im Bett erwischt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.09.2007 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

windstärke7 hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Ehefrau mit anderem Mann im Bett
Vom Ehemann mit seiner Frau im Bett erwischt


oder auch :

Ehemann mit anderem Mann von seiner Frau im Bett erwischt.


böse, böse....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.09.2007 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd nen Teller nehmen und da drauf irgendwie schön angerichtetes Fleisch...

Also n Hähnchen, n halbes Schwein,...

(und wenn du nen Kontrast zu brauchst, die gleichen Tiere freilaufend... * Ja, ja, ja... * )

aber: Zur falschen Zeit am falschen Ort gab´s schon ma für ne große Reiseveranstalter-Kette...
  View user's profile Private Nachricht senden
twym
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lila Laune hat geschrieben:
Ich würd nen Teller nehmen und da drauf irgendwie schön angerichtetes Fleisch...

Also n Hähnchen, n halbes Schwein,...

(und wenn du nen Kontrast zu brauchst, die gleichen Tiere freilaufend... * Ja, ja, ja... * )

aber: Zur falschen Zeit am falschen Ort gab´s schon ma für ne große Reiseveranstalter-Kette...



das ganze ist nicht auf menschen bezogen sondern auf gegenstände. ich denke allein dadurch würde es sich abheben. mal abgesehn davon, dass es eine ganze andere zielgruppe ansprechen bzw. in einer völlig anderen branche funktionieren soll!

danke schon einmal für all eure kreativen einfälle. das hilft schon einmal weiter. fällt euch im context, dass ein gegenstand am falschen ort zur falschen zeit ist noch etwas ein?

super feedback bisher muss man sagen.

danke und gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.09.2007 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu der gegenstandsthematik:

* ein suppenteller und die gabel daneben (-> lässt sich schlecht essen)
* der autoschüssel im inneren und das auto mit verschlossenen türen (-> kommt ja häufig vor)
* man sitzt am klo und das papier is alle
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wer hat Lust/Zeit ,etc ...
Sie haben 1,8 Sekunden Zeit...
zeit gehabt 3d gemacht..
Zelda - Die Zitadelle der Zeit [Pixelstyle]
Nützliches Tool für Freelancer zur Zeit- u. Ertragserfassung
[suche] jemanden der zeit und lust hat ein logo zu erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.