mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brainstorming Name für Coaching-Praxis vom 19.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brainstorming Name für Coaching-Praxis
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
designzicke
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.04.2011 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_gianna_ hat geschrieben:
»Lebensziele« finde ich auch schön.
Und wenn du damit spielst? Ziele-Leben, Ziel-Leben, deinZielLeben?

danke für deine anregung. habe schon versucht mit einigen begriffen zu spielen. leider klingen die dann nicht so gut, wie der erste urprüngliche gedanke, ist aber ein guter ansatz zum weiterspinnen.

flavio hat geschrieben:
//nicht noch ein mental health coach**

puhhh, da haben wir beide ja nochmal glück gehabt. bin kein mental health coach, sondern beziehungs- und business coach. zudem gebe ich seminare die die kommunikation zwischen mann und frau verbessert... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
bixxl

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.04.2011 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Kunden werden ja etwas ändern wollen an/in ihrem Leben. Vielleicht magst Du damit arbeiten?
Ein paar Stichworte die mir dazu einfallen:

Wendepunkt
Standortbestimmung
Standpunkt
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2011 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du vielleicht auch Feedback zu dem Coaching von Klienten? Ließe sich damit was machen? Irgendwas, was so ein bißchen das Gefühl beschreibt, dass man nach dem Coaching hatte?

Hatte selber schon ein Coaching und muss sagen, dass es irgendwann echt klick gemacht hat!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.04.2011 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huch, wo ist meine Antwort hin??

Ich wollte noch in den Raum werfen, irgendwas mit "Quer" (weil andere Sicht, andere Art) zu machen.

Quer- Denken
Quer - Ansatz
...
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.05.2011 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So... Jetzt habe ich mich hier länger nicht gemeldet. Musste das ganze mal ein wenig sacken lassen um Platz für neue Gedanken zu schaffen... Aha!

Der Name ist nun gefunden und die Domain registriert. Grins

Verraten möchte ich ihn noch nicht, da ich evtl. eine Markeneintragung anstrebe.

Soviel sei gesagt, ich habe mich für einen englischen Namen entschieden (kurz, leicht verständlich und leicht auszusprechen).
Es ist kein 08/15-Coachingname aber auch kein Tschaka-Gedöns... *zwinker*

Begleitet wird der englische Name dann mit einem deutschen Claim.

Danke nochmal an alle, die sich hier Mühe gegeben und das ganze ernstgenommen haben. *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mi 11.05.2011 18:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für Coaching - Bitte um Kritik
Logokritik: Praxis für Strahlentherapie
Flyer Physiotherapie Praxis
Logo für Praxis biologische Haarentfernung
Website für Praxis Physiotherapie/Krankengymnastik
unzufrieden mit Design für Podologie-Praxis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.