mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brainstorming Milchlieferstopp vom 06.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brainstorming Milchlieferstopp
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.06.2008 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpapst303 hat geschrieben:
du kannst alternativ aber auch altagssituationen ohne milch abbilden. zb. jemand, der sich gerade trocken cornflakes reinknallt. oder jemand, der gerade n erfrischenden schluck trockenmilchpulver trink... etc.


Ja, da stimme ich auch zu! Und dann schreibst du noch einen Titel dazu, z.B. "Da fehlt noch was" oder so... * Keine Ahnung... * *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.06.2008 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich endlich kann man mal auf die Frage richtig antworten:

got milk?!
*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lila Laune
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.06.2008 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huhu!
bin auch ma wieder da. war sozusagen "off road" unterwegs *zwinker*

das mit dem euter fotografieren is eigentlich ganz einfach, denn meine eltern haben ne kleine kuhherde zuhause und eine von denen is besonders brav (handaufzucht) die lässt mich da sicher ma ran Grins noch dazu hat die derzeit n kälbchen, is also wirklich prall gefüllt, wie kurz vorm platzen.

und ich denke, die knoten oder stöpsel kann man ja dann mit nem / auf nem handschuh fotografieren und dass dann (hoffentlich *Huch* ) so bearbeiten, dass man beide bilder übereinander legt und daraus dann eins bastelt.

die alltagssituationen find ich auch ganz geil, da hatte ich ja die idee mit dem jogurtbecher.
n spruch würd mir dazu einfallen, zu der trockenmilch "ganz schön staubig ohne milch" oder "ohne milch sitzt jeder auf dem trockenen".

aber coole ideen, werd versuchen, dass ich dazu komm, diese woche was zu machen.



und ja, sie liefern wieder, dafür bezahlen wir aber demnächst wieder mehr *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brainstorming
Brainstorming: 1/3
Brainstorming
[Brainstorming] all about the 60's
Brainstorming
Brainstorming für 3 ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.