mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 08:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brainstorming - Mach mit! vom 21.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brainstorming - Mach mit!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.04.2006 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich komisch, wenn ein Designer in Bezug auf sein eigenes Logo um Hilfe bittet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skilldesign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 22.04.2006 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde das nicht komisch. im gegensatz zu vielen anderen aus diesem forum brauche ich lediglich ure unterstützung, und fordere nicht sofort, dass ihr mir ein logo kreiert!

Infos:
- Arbeite alleine, von zu hause aus
- Zielgruppe: eigentlich alle. ob nun alte privatkunden oder jüngere geschäftsleute
- "visuelle kommunikation" kann auch noch geändert werden

Und bitte beachtet eins: Wer einfach nur blödsinn schreiben will, der soll das in ne Textdatei schreiben und diese in den Papierkorb verschieben.
 
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.04.2006 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, da du dir das Pseudonym "Skilldesign" gegeben hast, sollte man eigentlich meinen, daß du das ohne Hilfe hinkriegst *zwinker* Ist ja schließlich auch ne Dienstleistung, die du potentiellen Kunden verkaufen willst. Ich z.B. kann keine Brötchen backen, deswegen gehe ich zum Bäcker.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skilldesign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 22.04.2006 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich kriege ich das hin. es war ja nur so ne idee.

ich merke grade, dass ich hier nicht weiter komme, und beende diesen thread hiermit.
 
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.04.2006 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du erstmal deine ersten Ideen und Skizzen postest, wirst du sicherlich geholfen. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Brainstorming] all about the 60's
Brainstorming
Brainstorming
Brainstorming für 3 ...
Brainstorming: 1/3
Brainstorming
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.