mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 16:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brainstorming Geschenklabel vom 28.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brainstorming Geschenklabel
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
Die Typo find ich klasse. Soll doch edel sein. Und was "bubbeligeres", wie vorgeschlagen wurde, wirkt -zumindest in meiner Vorstellung- nicht so edel.
Das Gesicht wirkt allerdings tatsächlich etwas asiatisch, vielleicht sollten die Augen ein wenig weiter geöffnet sein (passt auch zur Mimik - wenn ich mich über ein Geschenk freue, lache ich nicht sondern lächle).
Die Farbkombi find ich nicht so schlecht, wobei das schwarz etwas erdrückend ist, finde ich, da sollte man vielleicht zu einem grau absoften oder 'ne ganz andere Farbe nehmen.


Das Problem ist nur, Edel wirkt meist etwas kühl / kalt. Da wir uns ja eigentlich Richtung warm etc. entschieden haben fand ich da die Idee nicht verkehrt.

Das mit dem Asia-Look wird wohl weggehen wenn man die Augen etwas zu einander dreht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reddenz hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:
Die Typo find ich klasse. Soll doch edel sein. Und was "bubbeligeres", wie vorgeschlagen wurde, wirkt -zumindest in meiner Vorstellung- nicht so edel.
Das Gesicht wirkt allerdings tatsächlich etwas asiatisch, vielleicht sollten die Augen ein wenig weiter geöffnet sein (passt auch zur Mimik - wenn ich mich über ein Geschenk freue, lache ich nicht sondern lächle).
Die Farbkombi find ich nicht so schlecht, wobei das schwarz etwas erdrückend ist, finde ich, da sollte man vielleicht zu einem grau absoften oder 'ne ganz andere Farbe nehmen.


Das Problem ist nur, Edel wirkt meist etwas kühl / kalt. Da wir uns ja eigentlich Richtung warm etc. entschieden haben fand ich da die Idee nicht verkehrt.

Das mit dem Asia-Look wird wohl weggehen wenn man die Augen etwas zu einander dreht.



Ja, gut.. das ist natürlich nicht so leicht zu beurteilen. Edel und warm muss doch auch möglich sein. Oder sagtest du gar nicht, dass du was edles willst und ich hab mich geirrt?!
Mit den Augen, das könnte klappen. Probiers doch mal aus und zeigs Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[ot] ... mal `ne Frage zwischenrein :

warum zitiert ihr hier auf Deibel komm raus alles was der Poster vorher schon schrieb... ? doppelt hält zwar besser... aber manchmal isses doch recht anstrengend diesem TOFU Stil zu folgen...

[ot]

ach ja, das Logo... ist es tatsächlich nur eine fiktive Firma .. oder soll`s tatsächlich mal zum Einsatz kommen ?


Zuletzt bearbeitet von koi-sh am Do 28.04.2005 18:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Ko-Ish

Bleib mal Locker. Wir sind hier ja nicht im Usenet. Keep cool, genieß den Feierabend *Thumbs up!* * Ja, ja, ja... *

@ Barett

Ich hab mal ´ne Handwrite Font versucht. Sieht mMn schon was "Herzlicher" aus, ohne dabei aber eine gewisse Elegantene Nuance zu verlieren. Habe das Lachen etwas schmaller gemacht.




//edit

grmbl, die Kompression verzerrt das Lächeln ein wenig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schrift mag ich auch, aber ich finde, jetzt passt die untere nicht so recht dazu - vielleicht was serifenloses versuchen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reddenz hat geschrieben:







Ist mir zuweit auseinander...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber sowas handschriftliches find ich da auch schöner.
kann man aus dem "o" in "enjoy" nicht vielleicht einen smilie machen?
oder über die typo die augen und drunter den "mund"?
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 29.04.2005 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was noch fehlt ist das Ausrufezeichen am Wortende!

Leider kann ich noch nichts posten, da ich noch immitten im anderen Projekt stecke.
Danke für eure Mühe!
 
 
Ähnliche Themen Brainstorming!
Brainstorming
Brainstorming
Brainstorming
[Brainstorming] all about the 60's
Brainstorming
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.