mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brainstorming für unser Bandlogo! vom 01.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brainstorming für unser Bandlogo!
Autor Nachricht
In_Requiem
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2010
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 20:16
Titel

Brainstorming für unser Bandlogo!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unsere Band nennt sich Khorne, wir spielen death, black metal/core.

nun suchen wir einen geeigneten schriftzug für unsere band.

es sollte ersichtlich sein, dass wir eine band sind die harte musik mit harten texten macht
wem Khorne kein begriff ist --> http://whfb.lexicanum.de/wiki/Khorne

habe schon einige ideen gehabt, aber alles verworfen, nachdem ich mein logo mit den der grossen bands verglichen habe.

freue mich auf ideen von euch

greez
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.03.2010 20:17
Titel

Re: Brainstorming für unser Bandlogo!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In_Requiem hat geschrieben:
habe schon einige ideen gehabt, aber alles verworfen


dann zeig ma... dann darfst du hier auch auf hilfe hoffen... * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ihr weiterhin die Assoziation zu Khorne haben wollt, steht ihr vor einem kleinen Dilemma. Khorne bräuchte eine sehr "stämmige" Schrift, Metalcore hat normalerweise eine sehr zackige, splatterige, "schnelle" Schrift. Vielleicht einfach mal beide Richtungen probieren und schauen, ob man sich mit dem schweren, metalligen Logo anfreunden kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
In_Requiem
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2010
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ads war einer meiner versuche... nr. 17 oder so
http://yfrog.com/2rfoto0111zjj
  View user's profile Private Nachricht senden
In_Requiem
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2010
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Touny hat geschrieben:
Wenn ihr weiterhin die Assoziation zu Khorne haben wollt, steht ihr vor einem kleinen Dilemma. Khorne bräuchte eine sehr "stämmige" Schrift, Metalcore hat normalerweise eine sehr zackige, splatterige, "schnelle" Schrift. Vielleicht einfach mal beide Richtungen probieren und schauen, ob man sich mit dem schweren, metalligen Logo anfreunden kann.


gut das mit dem metalcore war weit hergeholt, haben nur wenige elemente davon. wir wollen uns eigendlich hauptsächlich durch unsere texte identifizieren
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bandlogo Brainstorming
Bandlogo
[BandLogo] jam...
Bandlogo
Bandlogo
Bandlogo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.