mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [brainstorming] [druck] Wintersport Vereinszeitung vom 11.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [brainstorming] [druck] Wintersport Vereinszeitung
Autor Nachricht
HannA
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.07.2005 17:37
Titel

[brainstorming] [druck] Wintersport Vereinszeitung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,
ich würde dringend eure hilfe benötigen. und zwar soll ich für unseren wintersportverein eine vereinszeitung (soll ab sofort 4x jährlich erscheinen, auflage ca. 650 stk. pro postwurf) erstellen. das ganze soll eine 8-seitige broschüre werden, cover in farbe rest in schwarz-weiß.

zu meiner ersten frage [druck]:
kennt jemand eine druckerei (evtl. auch in österreich) oder arbeitet gar in einer, wo man solche vereinszeitungen zu einen halbwegs akzeptablen preis drucken lassen könnte. Guck rechts! wie gesagt, es wird natürlich bezahlt, ich will aber unseren verein etwas sparen helfen. angebote bitte per PN an mich -danke.

frage 2 [brainstorming]:
auch suche ich noch nach einem geeigneten namen für das blatt, mir fällt momentan nichts gescheites ein außer:

- Aktiv
- WSV´ler
- ???

evtl. habt ihr einige vorschläge oder ideen, wäre nett von euch. das ganze mache ich ehrenamtlich als mitglied dieses wintersportvereins und ich mache auch schon die homepage dafür - also bitte bemerkungen wie "denke selber" oder ähnlich sind nicht unbedingt angebracht, wer nicht helfen will, der kanns ja lassen, allen anderen schon einmal ein dickes bussi.

gruß
HannA
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.07.2005 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spontan: Abfahrt
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Brainstorming: 1/3
Brainstorming
Brainstorming
Brainstorming
Brainstorming!
[Brainstorming] all about the 60's
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.