mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brainstorming - Die Geldgeber hinter Helden vom 29.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brainstorming - Die Geldgeber hinter Helden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
annikamarie1990

Dabei seit: 05.07.2011
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2011 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, aber Olivia Dunham und Peter Bishop werden vom FBI bezahlt und Walter ist erst in der letzten Staffel Chef von Massive Dynamic geworden. Davor war Massive Dynamic eher der Feind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2011 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annikamarie1990 hat geschrieben:
Nochmal: Eine Ente mit Zylinder und ein Mann mit sprechendem Auto gegen einen Scharfschützen und einen Spezialisten für Diagnostig. Und die Ente ist der Held oder Superheld?


Es geht beim Helden nicht um das Erscheinungsbild – ob nun Ente oder nicht ist egal – sondern um Heldentaten.

Die Ducktales entkommen Feuerbällen im Sturzflug, während sie die Welt vor der Vernichtung retten.
Dr. House hingegen stellt Diagnosen (wie übrigens jeder Arzt aus zig vorhandenen Krankenhausserien)...

Ob man dieses profane NCIS-Gerödel nun mag (oder sogar als heroisch bezeichnet) lass ich mal Geschmackssache sein, aber wenn du der Meinung bist, House M.D. wäre ein Held, sollte man auch Peter Lustig, Eva Hermann und alle Homeshopping-Moderatoren in die Riege der Superhelden erheben...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2011 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr wisst aber schon was ein Brainstorming ist, oder? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2011 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Ihr wisst aber schon was ein Brainstorming ist, oder? * Ööhm... ja? *

Schnauze *bäh*

Das Thema ist eh durch *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
annikamarie1990

Dabei seit: 05.07.2011
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2011 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ihr wisst aber schon was ein Brainstorming ist, oder?


Ja, also bitte! Ich stimm dem vorherigen voll zu. Wie kann man jemanden was von Brainstorming erzählen, der über Enten und Feuerbälle referiert? (House ist der ultimative Superheld)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Brainstorming
Brainstorming: 1/3
Brainstorming
[Brainstorming] all about the 60's
Brainstorming
Brainstorming für 3 ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.