mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12.07.2020 10:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Blog nach Relaunch wieder online - Feedback erbeten vom 10.07.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Blog nach Relaunch wieder online - Feedback erbeten
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 10.07.2014 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Links aus den Pressemitteilungen kann man nicht einmal anklicken... Im Explorer laufen sie auch aus dem Rahmen...
 
greenhorn1

Dabei seit: 25.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.07.2014 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
Frank Münschke hat geschrieben:
immerhin hat er einen Klick auf seiner Seite erzeugt ... ist doch eine Leistung ...


ich frage mich immer, was diese so genannten "experten" damit bezwecken wollen? er hat jetzt 50 klicks mehr - wohoo! - und nu? * Keine Ahnung... *



Der s-e-o - "Experte" hat doch nicht einfach nur ein paar Klicks generiert ... * Nee, nee, nee *
Hier wurde in einem fachspezifischen Forum ein Text-Link gesetzt, um den nützliche Schlüsselwörter platziert wurden.

Eurer Interesse erhöht die Bedeutsamkeit dieser Seite für Suchmaschinen - schließlich geht ein Robot davon aus das von hier viele Profis kommen.

Also ich klicke ja Seiten mit solchen Texten generell nicht an ... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.07.2014 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

greenhorn1 hat geschrieben:
schließlich geht ein Robot davon aus das von hier viele Profis kommen.
l



DAS hätte ich jetzt aber mal gerne genauer erklärt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
greenhorn1

Dabei seit: 25.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.07.2014 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
DAS hätte ich jetzt aber mal gerne genauer erklärt


Ich dacht du fragst nie. Menno!

Ein Robot wertet unter vielen anderen Merkmalen natürlich auch die Texte aus. In diesem fachspezifischen Forum werden, neben dem üblichen Kram, auch sehr viele sinnvolle Themen verfasst und auch dementsprechend nützliche Antworten gegeben …
Gute, sinnvolle Inhalte = mehr Besucher, mehr Besucher, mehr Fragen und noch mehr Besucher usw. usf.

viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.07.2014 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

greenhorn1 hat geschrieben:

Ich dacht du fragst nie. Menno!


Na dann erklär uns mal, wie das funktionieren soll, wenn im Quelltext dieses Forums jeder Link mit diesem schönen Codeschnipsel versehen ist:
rel="nofollow"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
greenhorn1

Dabei seit: 25.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.07.2014 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Monika,
das kann ich leider nicht ... Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass "nofollw" -Links sogar ehr indiziert wurden.
Natürlich sind diese nicht so "wertvoll".

schönen Abend
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.07.2014 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unabhängig vom no follow würde mich trotzdem mal interessieren, woher der süße kleine bot weiß, was sinnvolle antworten sind und was nicht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein Status:0
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2014 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sinnvoll nur im Sinne von: "Antworten sehen nicht so aus, als wären sie von einem anderen Bot geschrieben worden."
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Relaunch Kritik erbeten
[Flyer] Kritik / Feedback erbeten
[Feedback] Website Relaunch Designentwurf
Wechselwild-Relaunch – bitte um Feedback!
:: gghp V7 ist nun online -- sitecheck erbeten
Feedback zu Online Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.