mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Site-check mit Mac Os Safari vom 16.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bitte um Site-check mit Mac Os Safari
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
a.r.n.t.

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: Kiel
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.03.2007 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
aufgrund Deiner scheinbar nicht sehr hohen Auflösung


wat heißt "nicht sehr hohe auflösung"?
19"screenshot auf 450px breite runtergezogen - ich denke das reicht als darstellung. bei 21" dürfte die ansicht kaum anders sein - mußt eben die navi zentrieren ("center"-tag)...

Edit:
mit welchem editor/programm ist denn die website geschrieben?


Zuletzt bearbeitet von a.r.n.t. am Fr 16.03.2007 17:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
teletubbi
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.03.2007 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a.r.n.t. hat geschrieben:
Zitat:
aufgrund Deiner scheinbar nicht sehr hohen Auflösung


wat heißt "nicht sehr hohe auflösung"?
19"screenshot auf 450px breite runtergezogen - ich denke das reicht als darstellung. bei 21" dürfte die ansicht kaum anders sein - mußt eben die navi zentrieren ("center"-tag)...

Edit:
mit welchem editor/programm ist denn die website geschrieben?


Ok, Ok...
Dennoch inakzeptabel, die Dezentrierung:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">
<title>RIGO POHL - photografie</title>
</head>

<body scrolling="no" style="position: fixed;height:92;background-color:#000000;margin-top:50px;margin-left:20px;margin-right:20px;margin-bottom:0px;padding:0px;">
<table width="100%" height="100%" valign="center" align="center" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td align="center" valign="center">
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="800" height="40" hspace="0" vspace="0" align="middle">

<param name="movie" value="navi.swf">
<param name=quality value=high>
<embed src="navi.swf" width="800" height="40" hspace="0" vspace="0" align="middle" quality=high pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash"></embed>
</object>
</td>
</tr>
</table>
<script src="fixflash.js" language="javascript" type="text/javascript"></script>
</body>

</html>



Edit:
Dreamweaver, Flash, XML ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 38220
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 16.03.2007 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde die seite erstmal validieren siehe validator und evtl dein flash mit dem swf-object einbinden.
ansonsten funktioniert alles hier mit osx und safari, bis auf die schon genannte zentrierung.
 
 
Ähnliche Themen 3D Design check
[See and Check] Fotografenseite
portfolio check bitte!
CHECK IT !!! kleines Artwork
[Technik-Check] Bandwebsite
LAYOUT-CHECK für portfolio-seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.