mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Kritik für Webseite vom 10.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bitte um Kritik für Webseite
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, da geht gar nix! webdesign ist keine 5minuten gestaltungsaufgabe, so sieht es aber aus leider derzeit aus. * Nee, nee, nee *

farbkombi ist nicht ausgereift, kann man besser machen, navi und content bringen mich zum einschlafen. * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

orange-grün ist gar nicht so schlecht wie alle sagen... brauchst sie nur in eine harmonie zu bingen.
tip: nimm grau oder weiss als primäre dominante farbe, grün und orange als sekundäre (details).

nur grün und grau geht nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wormstar
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2006
Ort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ersteinmal vielen Dank für die vielen Kritiken.

Ich habe die Seite mal ein wenig überarbeitet.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik] Webseite
[Kritik] Webseite
[Kritik] Für Webseite
Kritik zur Webseite
[Kritik] Webseite
webseite kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.