mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Bewertung - Homepage Ferienwohnung vom 04.12.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bitte um Bewertung - Homepage Ferienwohnung
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
iNyx
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2011
Ort: in Hessen
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.12.2011 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Insgesamt ist die Seite nicht umwerfend, aber erfüllt sicherlich den Zweck.

Richtig, zweckmäßig wie die Wohnung - kein SchnickSchnack.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 05.12.2011 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iNyx hat geschrieben:
Nefliete hat geschrieben:
den header könnte man noch mehr variieren. auch wenn die bilder schön sind, etwas abwechselung wäre nett.

Weil der Name der Ferienwohnung "Ronneburger Ferienwohnung" ist, habe ich verschiedene Ansichten der Burg. Noch mehr Variationen muss ich mal Überlegen . . .

Nefliete hat geschrieben:
bei den konditionen wird es etwas unsympathisch (inhaltlich). aber das soll wohl nicht diskutiert werden.

Doch bitte - was für dich unsympatisch?
Auch die Inhalte stehen auf dem Prüfstand, ich möchte ja wissen wie es wirkt. Also bitte schreiben was Sache ist.


mit variation meinte ich keine weiteren bilder der burg. eher mehr von der umgebung, land und leute. ich bin wie schon erwähnt auch der meinung, das man erst denkt, es wäre auf der burg. daher die burgbilder einfach reduzieren.

was ich sehr unsympathisch finde ist, das man verpflichtet ist einen nachmieter zu besorgen. sonst muss man einen ausfall zahlen. hier werde ich im vorfeld schon unter druck gesetzt. dann das alles mögliche noch extra berechnet wird. wäre sowas nicht besser schon im preis enthalten?
außerdem ist mir daz zahlungsystem zu kompliziert. anzahlung und dann 2 wochen vorher der rest. klar will man sicherheit haben. aber ich würde lieber alles im voraus zahlen (wenn es denn sein muss).

bei der anfahrt liegt der fokus auf bus und bahn. soll mit dem auto nicht angereist werden?
 
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.12.2011 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iNyx hat geschrieben:
Wir sind nicht so das Urlaubsgebiet schlechthin, eher kommen Monteure die im Rhein-Main Gebiet unterwegs sind.


Und die gucken sich bevorzugt die Burg an???
Das widerspricht sich doch mit dem konzept.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mo 05.12.2011 14:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
iNyx
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2011
Ort: in Hessen
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.12.2011 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:

mit variation meinte ich keine weiteren bilder der burg. eher mehr von der umgebung, land und leute. ich bin wie schon erwähnt auch der meinung, das man erst denkt, es wäre auf der burg. daher die burgbilder einfach reduzieren.

ok, das werde ich machen, mal ein paar Bilder suchen

Nefliete hat geschrieben:
was ich sehr unsympathisch finde ist, das man verpflichtet ist einen nachmieter zu besorgen. sonst muss man einen ausfall zahlen. hier werde ich im vorfeld schon unter druck gesetzt. dann das alles mögliche noch extra berechnet wird. wäre sowas nicht besser schon im preis enthalten?

Also nicht unsympatisch sondern das ist ganz normal bei Ferienwohnungen

Nefliete hat geschrieben:

außerdem ist mir daz zahlungsystem zu kompliziert. anzahlung und dann 2 wochen vorher der rest. klar will man sicherheit haben. aber ich würde lieber alles im voraus zahlen (wenn es denn sein muss).

Normal ist eine Vorauszahlung. Aber Du kannst alles im Voraus zahlen kein Problem - hatte ich auch schon. Ich hatte auch Ausnahmen. Zwei Monteure mussten erst das Geld verdienen und haben bei Abreise alles bezahlt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Homepage bewertung die 2.
Homepage bewertung
Homepage Bewertung
Homepage Bewertung
Homepage für ein Mappe-Bewertung
Bewertung meiner Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.