mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte meine Website bewerten vom 08.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bitte meine Website bewerten
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
marceltv
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 19:26
Titel

Bitte meine Website bewerten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich betreibe meine eigene kleine Site und würde sie jetzt gern mal von Menschen kommentieren und bewerten lassen, die sich auch mit sowas auskennen, nicht nur immer von Freunden und Bekannten.

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar von euch die Mühe machen, meine Seite anzuschauen und was dazu zu schreiben, was ich anders oder besser machen kann.

Vielen Dank, euer Marcel

Site: www.marceltv.com


Zuletzt bearbeitet von marceltv am So 08.01.2006 19:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neekwood

Dabei seit: 02.07.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super Page finde ich. Viel Inhalt und das Design ist auch nicht so abstoßend das man sich schön lange drauf aufhalten kann (mit anderen Worten: super Design für ne Private Seite). Schlicht und einfach gehalten. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
marceltv
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja cool, dankeschön für das Lob, andere Meinungen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es zuviel Content auf der Hauptseite. Man muss doch ewig scrollen!
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Übrigens das geilste Bild:


  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es versetzt mich jetzt nicht in begeisterung wie andere forumuser aber ich finds durchaus angenehm. Grins was sich nicht angenehm finde: zu viel content zum scrollen, der counter * Ich muß mich mal kurz übergeben... * und die schrift im header * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mir auch noch aufgefallen ist, bei Visions, lieber die einzelnen Artikel anklicken lassen, als alle Artikel auf eine Seite, wieder zuviel zum scrollen!
  View user's profile Private Nachricht senden
marceltv
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie würdest du das Prob mit dem Scrollen denn ändern?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Website - bewerten
Website bewerten
Website bewerten
Bitte Website bewerten
Entwurf für Website bewerten.
Website-Design bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.