mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte Bewertung für Flyerentwurf abgeben u. Vorschläge vom 30.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bitte Bewertung für Flyerentwurf abgeben u. Vorschläge
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Jabber
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 01.10.2005 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was haltet ihr von der Version hier?


  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.10.2005 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die rückseite kannst du doch auch bedrucken, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Wayne2000

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: Lüdenscheid
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.10.2005 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fehlt immer noch ein knackiger slogan
den schön groß, darunter "die flirt-community"

der restliche text kann ja kleiner werden, wenns die leutz interessiert, werden die das schon lesen.
was die fotos angeht:
versuch mal eins zu nehmen, was wirklich aufmerksamkeit erregt.
das kann z.b. sein:
ungewöhnliche perspektive
ungewöhnlicher bildausschnitt
ungewöhnliches motiv
  View user's profile Private Nachricht senden
rotor

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 02.10.2005 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das zweite bild rockt nicht, denn es hat ne andere belichtung, eine andere sättigung und einen anderen schattenwurf - sieht absolut colagenmäßig aus.
aber durch das gelb kommt es schonmal auffälliger jetzt, der text/die schrift ist aber weiterhin dem flyer nicht zusprechend... ...und frag nu nich wie der text gemacht werdne soll *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.10.2005 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meiner meinung nach nimm den typ raus und lass nur die tussi drin falls du kein andren bilder hast die dazu passen könnten...weiterhin iss die schrift nicht passend genug...und der text inhaltlich "nix sagend" d.h. versuch doch das ganze noch etwas auszuschmücken!!!

HSTSingel.de Regional - Leistungsstark - Gelb find ich OK! ... das einzigste was ich an deiner stelle noch machen würde wenn die quietsche ende als logo dienen soll..heb sie etwas hevor die geht auf dem bild fast verloren

So würde ich den Text verfassen: (nur als Beispiel) bin auch kein Meister:

Die Flirtcommunity für Stralsund!!!
Was bieten wir dir:

1. Keine Kosten für weibliche u. männliche User...
2. Nette Leute kennenlernen aus und um Stralsund...
3. Durch Fleiß durch Preis durch Talersystem...(der Satz iss gut aber ich hab keine ahnung was damit gemeint iss)
4. Wir helfen euch sparen - verabredet euch ohne nur einen cent für sms auszugeben!
5. Bei uns macht sich garantiert keine langeweile breit - wir sind der ideale zeitvertreib!

so in etwa...würd ich das machen! *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Jabber
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 02.10.2005 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi...Danke erstmal für die weiteren Vorschläge...
Der ersteller von der Seite hat sich heute auch ma dran gesetzt und nen Flyer gemacht...Wie findet ihr den?


  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.10.2005 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist bestimmt ne Ehre für Mc Donalds auf dem Flyer
ungefragt ohne Genehmigung aufzutauchen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tara

Dabei seit: 24.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.10.2005 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find den recht gut,
außer dass die Frau unter dem Verlauf ist... Soll das so sein?


Zuletzt bearbeitet von Tara am So 02.10.2005 22:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flyerentwurf, bitte Kritik
Flyerentwurf - eure meinungen bitte
Kreative Köpfe gesucht - Flyerentwurf
Brauche ein paar Tipps zu meinem Flyerentwurf
Wo kann ich Webseite abgeben ?
bitte Statement abgeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.