mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 06.07.2020 04:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildmarke für Designunternehmen vom 12.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bildmarke für Designunternehmen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 12.05.2007 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andrO hat geschrieben:
ich habe mit Pixel noch nicht soo viel gearbeitet und kenne es eigentlich nur in Photoshop,
das Dokument auf 100% vergrößern und dann die Pixel auf eine Ebene setzten!

Und wenn ich eine Ebene bzw. den Inhalt einer Ebene vergrößern möchte, also in die Größe
ziehen, dann wisst ihr ja alle wie das am Ende aussieht ^^


Designschuppen? Ja, irgendwie zusammenbasteln, geht schon. Wenn deine Frage mit den Vektoren ernst gemeint ist, dann erlern erstmal Grundlagen bevor du dir eine »Bildmarke für Designunternehmen« ausdenkst.

Ist doch wohl nicht dein Ernst das ganze?!
  View user's profile Private Nachricht senden
andrO
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: Ratingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.05.2007 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann müsste deine Oma mal aufräumen, wie wärs, oder sei du doch soo net und pack mal mit an....


ich find schon ne passende Bildmarke, werd mal drüber schlafen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
MichelB

Dabei seit: 20.08.2006
Ort: Essen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.05.2007 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir fiel da gerade noch was ein:

Nehm einen Kopf mit Designerschuppen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.05.2007 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist der Name für DEIN eigenes Unternehmen??
dann lass es gleich wieder....

oliver_mahlke hat geschrieben:

Designschuppen? Ja, irgendwie zusammenbasteln, geht schon. Wenn deine Frage mit den Vektoren ernst gemeint ist, dann erlern erstmal Grundlagen bevor du dir eine »Bildmarke für Designunternehmen« ausdenkst.

Ist doch wohl nicht dein Ernst das ganze?!


^^ word.
  View user's profile Private Nachricht senden
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.05.2007 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andrO hat geschrieben:
danke Lächel
Nur mein Problem ist die Bildmarke.
So nen Pixelhaus find ich echt nicht schlecht, aber wie sieht mein Logo aus,
wenn ich es auf 5*5m drucken lassen möchte ? Pixel ist ja nicht gleich Vektor oder ?

andré

*ha ha* *ha ha* wie geil ist das denn...was willst du überhaupt vermarkten?
deine frage (und überhaupt dieser thread) zeugt nicht unbedingt von irgendeinem
"repertoire" an fundiertem knowhow, geschweige denn an kreativität, die
auch nur einen cent wert wäre.
  View user's profile Private Nachricht senden
andrO
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: Ratingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.05.2007 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mitlerweile kann man diesen Forum echt vergessen!
Danke euch allen für eure sehr informativen Beiträge
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 13.05.2007 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, man kann das Forum nicht vergessen. Deine Fragen kann man vergessen. Überleg doch mal: du fragst das Forum nach Ratschlägen für eine »Bildmarke für Designunternehmen« und offenbarst dann so unglaubliche Defizite im Grundwissen. Das ist doch wohl klar das du dich damit der Lächerlichkeit preisgibst.
Es sind Fragen wie:

Wieviel kann ich dafür verlangen

Wie mache ich ein Logo für meine Designfirma

Wer macht das mal für mich


etc., die das Forum nervig machen. Denn es zeugt von einer Mischung aus Realitätsverlust, Ignoranz und unsäglicher Faulheit wenn immer die selben Fragen gestellt, und sämtliche hilfreichen Antworten die nicht im abnehmen der Arbeit enden mit einer pissig kindischen Art und Weise kommentiert werden die man 12jährigen zugestehen würde, nicht aber Leuten die sich als Pro´s aufspielen.

Und wenn jemand sich selbst als Inhaber eines »Designunternehmens« darstellt, dann spielt er sich damit automatisch als Pro auf.


Zuletzt bearbeitet von oliver_mahlke am So 13.05.2007 16:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.05.2007 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

allerdings. Meine Güte!
kein kindergeburtstag hier <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen welche Bildmarke
Kritik Bildmarke
bildmarke ideen
idee für bildmarke
Bildmarke Wollladen
Bildmarke – Was siehst Du?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.