mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild für Beerdigung vom 13.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bild für Beerdigung
Autor Nachricht
Iche
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2008
Ort: Potsdam
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.09.2010 15:55
Titel

Bild für Beerdigung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallihallo!

Mein Opa ist leider am Dienstag verstorben.
Nun möchten meine Oma und der Rest der Familie noch ein Bild von ihm haben, auf dem er komplett zu sehen ist.
Sie wollen dass ich etwas hübsches draus mache.
Und natürlich brauchen wir auch für die Beerdigung ein Bild. Meine Oma wünscht sich dafür ein Porträit von ihm.
Ich bin zwar Mediendesignerin, aber dazu will mi nicht so recht etwas tolles einfallen, bin zur Zeit ein bischen leer im Kopf.

Soll ich sein Beerdigungsbild in schwarz halten und mit vielen Schatten, eben passend zu einer Beerdigung oder soll es doch etwas freundlicher sein, ein helles Bild auf dem er lacht!?

Vielleicht könnt ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen mit euren Ideen?
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.09.2010 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lass ihn lachen !
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 13.09.2010 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Beileid!

Nimm ein lachendes Bild, wenn er gerne und oft gelacht hat. Alle wollen ihn doch in guter Erinnerung behalten. Und vielleicht genügt es, wenn du einen leichten Rahmen um das Bild bastelst und sonst gar nicht viel. Ich würde nicht mit Schatten und so anfangen, traurig ist die ganze Angelegenheit eh schon genug.
 
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.09.2010 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koi-sh hat geschrieben:
lass ihn lachen !

Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
cna

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Franken
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.09.2010 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte vor nem Monat genau das gleiche Problem und war so froh das ich schöne Fotos hatte!
Ich hab ein sehr freundliches Bild genommen und es trotzdem schwarz/weiß gemacht.

Nach der Beerdigung kamen viele Leute zu mir und haben gebeten auch so ein Bild auf der Beerdigung zu haben!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit Video in Bild / Anpassen des Videos an das Bild
metaphern im Bild
Bild-Idee
Bild vergrössern
bild erstellen
Bild ausschneiden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.