mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Biete Partnerschaft für: Spreadshop - eLabel - Shirt-Projekt vom 25.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Biete Partnerschaft für: Spreadshop - eLabel - Shirt-Projekt
Autor Nachricht
Seb
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2004
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.11.2006 14:42
Titel

Biete Partnerschaft für: Spreadshop - eLabel - Shirt-Projekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allesamt,

ich habe vor einer ganzen Weile ein Spreadshop gestyled, der allerdings ungenutzt brach liegt http://www.fashionsign.de. Gibt es jemanden unter euch der sich diesem Projekt annehmen möchte? Ich selber habe einfach zu wenig Zeit und leider auch nicht immer die Power solche in der genialen Minute entstandenen Projekte voran zutreiben *Schnief*.

Trotzdem wäre es doch schade wenn's beim Schnellschuss bliebe.
Ich habe im Übrigen die Shirtdiskussionen hier im Forum recht aufmerksam verfolgt und weiß darüber hinaus, dass es sowieso ein schweres Metier ist. Niemand hat demnach die Erwartung damit den krassen Profit und "Versace" Konkurrenz zu machen.

Es geht so simpel es sich anhören mag um den reinen Spaß, um die Lust am Entwickeln/Vertreiben/Promoten, etwas zum laufen zu bringen und dadurch letztlich die Chance zu erhalten etwas zu erreichen * Mmmh, lecker... * .

Auf meiner Website habe ich diesbezüglich einen Bericht veröffentlicht http://www.sebbase.de/.


Wer bock hat kann sich über meine Website direkt bei mir melden oder Fragen und Anregungen gleich hier posten.
Ich freu mich auf jedenfall auf eure rege Beteiligung Lächel

LG
Seb
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.11.2006 01:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nichts ist umsonst, oder ?
 
Anzeige
Anzeige
Seb
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2004
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist nicht umsonst... wer mit macht soll zu gleichen Teilen seinen Anteil bekommen * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 30.11.2006 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck rechts! PN
 
 
Ähnliche Themen BIETE Partnerschaft mit laufenden Webdesign Projekt
Suche: innovative, kreative Köpfe. Biete: spannendes Projekt
T-Shirt Projekt
suche einen designer für t-shirt projekt
Design Guru für Shirt projekt gesucht
Partnerschaft, Grafikdesigner / Screendesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.