mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewertung : WM 2006.net Webgrafik (design) vom 23.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bewertung : WM 2006.net Webgrafik (design)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 24.12.2004 01:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiii! bei dem wm06-"design" kann ich ja nur wegschauen und wegklicken! super eklig bunt! zu viele banner! unübersichtlich! furchbar!
mach nochmal. es wird besser so sein :-)
 
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.12.2004 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

atmospheria hat geschrieben:
hab kein Problem damit, dass die seite bunt ist. und eure kritik stört mich nicht. ist aber interessant.
so, jetzt mal sehn was die FIFA sagt, denn sie haben uns Verhandlungen über eine offizielle Lizenz zugesagt.

Deren Website www.fifaworldcup.com ist soooooooo farblos auch nich.


Au weia! in dem schuppen stimmt so einiges nich..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Eyes

Dabei seit: 17.12.2003
Ort: Schöneck
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.12.2004 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach ncih den Fehler die Kritik die hier geäußert wird persönlich oder all zu ernst zu nehmen. Dies is nich gegen deine person. Und verbiegen sollst du dich auch nciht. Du fragst wie wir es finden und erhälst eine (vllt harte) Antwort.

Und ich muss auch sagen, das sie mir nicht gefällt. Zu globig insgesamt und eben das fehlen einer klaren Gestaltungslinie (die bei der fifa seite zu erkennen ist). Mit Verkleinern der Schrift und der Objekte und abgesofteten Farbtönen (ich steh auf Pastelltöne) wäre schon etwas getan. Aber nach Möglichkeit würd ich auch auf weniger Farben reduzieren. Und das mit dem Kaiser soll, denke ich ja mal, erstama nur als Beispiel dienen, oder?
Die Seite soll doch in erster Linie für Erwachsene sein, oder? Die Yoogie-Oh-Generation wird sich weniger durch Presseberichte der WM lesen. Und als Seite für Erwachsene steht die Information im Vordergrund. Das is bei deinem Entwurf nicht gegeben.
Poste dann mal was die Fifa gesagt hat (falls sie was kostruktives sagt).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Design Bewertung
Design Bewertung
Design - bewertung
[Webdesign] www.manuel-koch.com, neues Design, Bewertung plz
:::MGI:::KALENDER:::2006:::
+++ Jahreszusammenfassung Monatsbattle 2006 +++
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.