mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewertung Website und Inhalt vom 10.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bewertung Website und Inhalt
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
wolfgangwoehrle
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2008
Ort: Alpirsbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 13:34
Titel

Bewertung Website und Inhalt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Bewertet doch bitte mal die Website sowie den Inhalt... einfach so alles rundum Lächel

http://www.wolfgangwoehrle.de


MFG
wolfgangwoehrle
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meiner Meinung nach passt diese "Bleeding Cowboys" Schrift überhaupt nicht. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Website ist nicht so mein Geschmack was Farben und Formgebung angeht.

Was die 3D Referenzen anbelangt … hattest du da keine wirklich guten zur Verfügung? Die sind teilweise schlecht gerendert und beleuchtet und das Compositing ist auch eher schwach. Klar wenn du erst aus der Ausbildung kommst dann wirst du nicht sofort die Top Referenzen haben aber es gibt sehr viele die das als Hobby machen und sehr viel beeindruckendere Dinge vorweisen können. Würde ich noch mal überarbeiten.

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

validator.w3.org zeigt 7 fehler und mehrere warnungen an!

3d-modeling: bekomm gleich nen 404 Fehler
service: bildfehler --> nur rote x!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[ironie] Für meinen Geschmack sind da noch deutlich zu wenig Links unterschiedlichster Navigationsebenen auf der Seite. Angefangen von den Länderflaggen über die Photobase-Links über die exakt eingepasste Navileiste (die augenfreundlich von blau nach rosa wechselt) über das 5fache "Click here" welches mir sofort verdeutlicht, was sich dahinter verbirgt über den Super Xing-Button und über die tollen Textlinks. Also: unbedingt noch'n paar coole Links rein, damit auch wirklich jeder noch begreift, dass er sich im Internet bewegt![/ironie]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"click here" und nichts ist zu klicken...
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
"click here" und nichts ist zu klicken...


Javascript solltest du schon anhaben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, da gibts nix zu klicken. Da muss man nur drüberfahren. Sonst liegts wohl an meinem Safari?

Die Seite find ich bis auf die angesprochene Slidefunktion absolut daneben. Schaut aus wie 'ne billige Flittchenseite. Playboylila mit Gloweffekt und 3d Navigation find ich hier absolut unpassend.
Außerdem solltest du an den Ladezeiten arbeiten, die sind ziemlich lahm. (nein, liegt nicht an mir)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [website] bewertung
Website-Bewertung!
Website| Bewertung
Website Bewertung !
Wallpaper - Website - Bewertung
Bewertung von Artwork auf Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.