mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewertung meiner Arbeiten vom 13.03.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bewertung meiner Arbeiten
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
biggy_Style
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2012
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2012 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
idolumvisions hat geschrieben:
…doch das ist nicht die Primärtätigkeit eines Mediengestalters, vormals Schriftsetzer. …


Ich glaube du hast ein viel zu eingeschränktes Wissen um die Tätigkeiten eines Mediengestalters *zwinker*


* Ich will nix hören... * Leute bitte nicht angiften *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2012 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lieber Junge wenn du das schon angiften nennst … * Ööhm... ja? *

ok, du bist erst 18 und das ist eine Lektion die du auch lernen musst. Unserer Branche ist kein rosa Ponyhof und du musst dir ein dickes Fell wachsen lassen. Nicht alles was dir hier boshaft oder negativ vorkommt ist es in Wirklichkeit auch.

idolumvisions hatte nun mal etwas geschrieben was so nicht richtig ist. Das Tätigkeitsfeld eines MG´s ist ausserordentlich vielfältig und wir machen mehr als nur das was aus dem Beruf des Schriftsetzers entstanden ist und daraus folgt das es so gesehen auch kein Primärfeld geben kann *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
biggy_Style
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2012
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2012 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Lieber Junge wenn du das schon angiften nennst … * Ööhm... ja? *

ok, du bist erst 18 und das ist eine Lektion die du auch lernen musst. Unserer Branche ist kein rosa Ponyhof und du musst dir ein dickes Fell wachsen lassen. Nicht alles was dir hier boshaft oder negativ vorkommt ist es in Wirklichkeit auch.

idolumvisions hatte nun mal etwas geschrieben was so nicht richtig ist. Das Tätigkeitsfeld eines MG´s ist ausserordentlich vielfältig und wir machen mehr als nur das was aus dem Beruf des Schriftsetzers entstanden ist und daraus folgt das es so gesehen auch kein Primärfeld geben kann *zwinker*


Klar klar Grins
weiß ich schon ich mag es nur wenn alle nett zueinander sind *zwinker* SPREAD LOVE!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hcpunk

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.03.2012 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@TE Nimm's mir nicht böse Muß eigentlich jeder Hobbygrafiker und Photoshopbesitzer eine eigene fake-Firma haben? "blablabla media" und "trallalla design", was soll das beweisen? CEO ... OMG

Zu den Arbeiten; nunja, so haben viele angehende Gestalter angefangen. Man kann ja auch mit 18 nicht das Repertoire eines AD mit 30 Jahren Berufserfahrung haben. Soweit so gut.


Zuletzt bearbeitet von hcpunk am Mi 14.03.2012 08:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
biggy_Style
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2012
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.03.2012 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hcpunk hat geschrieben:
@TE Nimm's mir nicht böse Muß eigentlich jeder Hobbygrafiker und Photoshopbesitzer eine eigene fake-Firma haben? "blablabla media" und "trallalla design", was soll das beweisen? CEO ... OMG

Zu den Arbeiten; nunja, so haben viele angehende Gestalter angefangen. Man kann ja auch mit 18 nicht das Repertoire eines AD mit 30 Jahren Berufserfahrung haben. Soweit so gut.


Keine Ahnung das hat eine längere Geschichte mit bigfootmedia Lächel
Das ist einfach mein Ding Lächel

Die Arbeiten habe ich ja schon mitbekommen. . . muss ich daran arbeiten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.03.2012 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seite kaputt
so schlecht?
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.03.2012 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hcpunk hat geschrieben:
@TE Nimm's mir nicht böse Muß eigentlich jeder Hobbygrafiker und Photoshopbesitzer eine eigene fake-Firma haben? "blablabla media" und "trallalla design", was soll das beweisen? CEO ... OMG


na komm... jeder zweite von uns hatte ne lupe vorm auge und einen festgelegten namen für die eigene detektei im kinderzimmer! das is branchenübergreifend Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
biggy_Style
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2012
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.03.2012 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noti hat geschrieben:
seite kaputt
so schlecht?


Hä?
Hab ich jetzt nicht ganz verstanden.
Sorry *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von biggy_Style am Mi 14.03.2012 17:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewertung
hp- bewertung
Bewertung CD
[Logo] Bewertung
Logo-Bewertung
Plakat zur Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.