mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bewertung einer flashanimation vom 17.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> bewertung einer flashanimation
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 18.11.2004 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Do 18.11.2004 08:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
bastiyxc
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

taksa. Lächel

jaja der rechner läuft den ganzen tag und dann gegen atomstrom demonstrieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

# Thread verschoben nach Projekte
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ganz stylisch, vor allem den teil wo man den bahnhof sieht...aber die typo vom preloader ist grässlich, genauso wie das wie der funkturm "reinfliegt"...und so kleinigkeiten wie dass der lensflare nicht 100pro passt und die zugnr auch perspektivisch nicht genau ist.

wie hast du denn den menschen so flüssig hinbekommen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bastiyxc
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2004 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den menschen hat ein programm gemacht
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2004 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du bist so n spast - ohne scheiß jetzt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bastiyxc
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2004 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

solte ich lügen, und sagen ich habe ihn selbst gezeichnet ich habe ihn in vektor umwandeln müssen.
ansonsten hat den "mann" ein programm zur bewegung gebracht. ich weiß den namen aber nicht mehr, die selbe firma die bryce5 herstellt. bin ich sehalb ein spast?
du weist was ein spast ist? <<<<<<<<<<<<<<<<<

Nach Ihrer Verletzung ist der Körper in einem Schockzustand, und die Muskeln, die nicht arbeiten, sind schlaff oder kraftlos. Dies nennt man spinalen Schock. Er dauert im Allgemeinen mehrere Wochen bis mehrere Monate nach der Verletzung. Irgendwann nach dem spinalen Schock kann es zu Spastik kommen.

Spastik ist eine unwillkürliche Reflexbewegung, die häufig nach kompletten oder inkompletten Verletzungen des Rückenmarks auftritt, besonders bei Verletzungen oberhalb Th 12. Spastische Bewegungen ähneln den unkontrollierten Reflexen, die auftreten, wenn ein Arzt mit dem Hämmerchen auf das Knie unterhalb der Kniescheibe klopft und sich sofort das Knie streckt.

Spastik kann auftreten, wenn die Beine berührt oder plötzlich bewegt werden, wenn die Körperstellung verändert wird oder wenn Sie husten, niesen oder anderweitig aufgeschreckt werden. Auftreten, Ausmaß und Verlauf der Spastik sind bei jedem einzelnen verschieden.

Die Ursachen spastischer Lähmungen liegen in einer vorgeburtlichen, einer geburtlichen oder späteren Unfallschädigung des Gehirns (z.B. Schädelhirntrauma). Sie drücken sich aus in Störungen der Willkürbewegungen durch fortwährende Verkrampfungen der Muskulatur, häufig kombiniert mit unwillkürlichen Bewegungen. Die Symptome können jedoch sehr unterschiedlich sein. Zusätzlich können im Einzelfall auch noch Störungen der geistigen Entwicklung, der Sprache und der Wahrnehmung vorhanden sein. Häufig ist auch eine allgemeine Entwicklungsstörung zu beobachten.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


wenn du solche wörter noch in deiner schimpfwort-bibliothek hast dann tust du mir nicht nur deshalb leid, zieh mal aus deiner stadt nach deutschland, vielleicht nach berlin damit du zum menschen wirst, du spinner
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2004 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

damit ich genauso auf irgend welchen schlechten pillen hängen bleib wie du!? du laberst nur scheiße - in jedem thread...und das ist anderen auch schon aufgefallen...

du bist echt n vollhorst (umschreibung für vollspast)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen hp- bewertung
Bewertung CD
Bewertung
.: Logo :. Bewertung
Bewertung Portfolio
Logo Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.