mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bewertung einer flashanimation vom 17.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> bewertung einer flashanimation
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
bastiyxc
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 23:50
Titel

bewertung einer flashanimation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.geocities.com/tallachde/bilder/flashs/500.swf

das war meine erste flasch animation. möchte sie mal poblik machen bis jetzt habe ichs noch keinem gezeigt.


Zuletzt bearbeitet von saucer am Do 18.11.2004 10:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 17.11.2004 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bestimmt viel arbeit gewesen. leider kommt nix mehr, nachdem die ubahn in den bahnhof gefahren ist... nur ein schwarzer screen. und ich habe 2 preloader gesehen. brauchsts ja eigentlich nicht. oder hast du den zweiten preloaded? Grins ich finds aber trotzdem cool, ich könnte sowas nicht auf anhieb. das einzige, was vielleicht stört, oder eher: was im vergleich zu professionellen animationen auffällt, ist eine gewisse detailarmut und perspektivisch falsch plazierte beschriftungen. ansonsten: *Thumbs up!*
 
Anzeige
Anzeige
bastiyxc
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

viel arbeit da damal noch 00 ahnung. ne das zweite ist bloß ein zeit test. nach so und so viel zeit soll der film weiter gespielt werden. der film läuft bloß beim ersten mal richtig ab. beim zweitebn mal greift das zeitscript und verursacht den fehler, auch bei zu schnellen rechnern, eigentlich wollte ich das verhindern nur hab ich die fla nicht mehr und müste alles neu zeichnen die bahn hab ich noch... schade. xschinken ist das dein bild im profil?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 18.11.2004 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar *Thumbs up!* hab ich in gorleben aufnehmen lassen!

//
ich gehe eigentlich mit ner menge form von scripting konform, aber flash widersetzt sich mir. ich habe einfach keinen bock, mich da reinzudenken, mx hat so ne menge an funktionen, bis man da alles gestalterischen tricks beherrscht, und dann noch die logik von AS mit hinzu... woah! ich finde flash richtig kompliziert.


Zuletzt bearbeitet von am Do 18.11.2004 00:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bastiyxc hat geschrieben:
xschinken ist das dein bild im profil?


*ha ha* *ha ha* *ha ha* *Thumbs up!*

Geil, da hat noch jemand nen Fable für U-Bahnen. Die Stadt gefällt mir richtig gut; du hättest den Rest im gleichen Stil belassen sollen (Der gefällt mir gar nicht). Außerdem ist mir aufgefallen das der U-Bahn-Loop zwei-drei Sekunden stoppt bevor er weiterläuft und der Mann, der aus der Bahn steigt ist am Bildrand die ganze Zeit zu sehen.

Gruß Patrick
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.11.2004 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für die erste wirklich nicht schlecht!

Was mich auf Anhieb gestört hat war allerdings der Beleuchtungseffekt bei der Tunnelausfahrt. *zwinker*

XSchinkenX hat geschrieben:
klar *Thumbs up!* hab ich in gorleben aufnehmen lassen!


Wat junge? Wieder Neulinge veräppeln wa? Grins Der große Bruder findet das sicherlich nicht nett. Steht ihm aber! * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
bastiyxc
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

takse erstma.

das gehört hier zwar nich hin aber, na ich find das richtig süß das foto(xschinken). schade das du geschwindelst hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 18.11.2004 02:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bastiyxc hat geschrieben:
eigentlich wollte ich das verhindern nur hab ich die fla nicht mehr und müste alles neu zeichnen die bahn hab ich noch... schade. xschinken ist das dein bild im profil?


Kennst das? Guck links!






Zuletzt bearbeitet von am Do 18.11.2004 04:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen hp- bewertung
Bewertung CD
Bewertung
Logo-Bewertung
Bitte um Bewertung
Plakat zur Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.