mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Bewerbung-Deckblatt] Zu gewagt? Zu bunt? Zu unseriös? vom 22.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Bewerbung-Deckblatt] Zu gewagt? Zu bunt? Zu unseriös?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.06.2012 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@theGRUNGEone
Dass eine Bewerbung nicht gleich immer perfekt ist in jungen Jahren, ist ganz normal.
Wie soll ich das verstehen ?

@Kartöffelchen das steht nirgends.. ich sagte ja auch .. Meiner Meinung nach gehört es dazu Lächel

Ok... ich bin ja auch bereits dabei das Deckblatt zu überarbeiten und ein professionelles seriöses und weniger buntes gesamtlayout zu gestalten... ich wollte nur versuchen das layout der printbewerbung an das portfolio anzupassen. tue ich dieses wird es automatisch BUNT und das gefällt mir ja selbst nicht wie ich bereits erwähnte * Ja, ja, ja... *
also schlae ich nun wieder eine völlig neue bzw alte richtung ein... und nehme einfach das alte vorhandene layout welches ordentlich ung gut strukturiert ist.. ich dachte eben nur, neuer job neue bewerbung * huduwudu! *

danke für eure meinungen und hinweise *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.06.2012 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

übrigens, dein hin und herflippender header macht mich wahnsinnig. * Wo bin ich? * mach den wechsel entweder auf klick oder verlänger den intervall.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.06.2012 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haha *ha ha* man kanns eben nicht jedem recht machen xD
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.06.2012 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gina-X hat geschrieben:
@theGRUNGEone
Dass eine Bewerbung nicht gleich immer perfekt ist in jungen Jahren, ist ganz normal.
Wie soll ich das verstehen ?


Naja, dass sie eben gewisse Ecken und Kanten hat. Zum Beispiel unausgereifte Zitatverwurschtelungen, man probiert sich eben aus, das ein oder andere winzige Gestaltungs-Faux-pas, hier und da ein kleiner Fehler, zu ehrlich, zu unehrlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.06.2012 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lieber die zeit in aussagekräftigere arbeitsproben investieren. die sind ziemlich schwach.
und die webseite lässt auch nicht gerade hervorstechen, das du dich so gut mit webseitengestaltung auskennst.
auch immer ganz kritisch, die "skills".
bei dem was du alles aufgelistet worin du "expertenkenntnisse" hast...
- das lässt mehr denken/sehen - die kann von allem ein bisschen, aber wohl nichts richtig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.06.2012 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@theGRUNGEone

Ich habe das eher auf die jungen Jahre bezogen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.06.2012 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gina-X hat geschrieben:
@theGRUNGEone

Ich habe das eher auf die jungen Jahre bezogen *zwinker*


Entschuldige, ich ging davon aus, dass Du direkt nach einer Ausbildung noch recht frisch bist. Kann mich natürlich auch täuschen Grins


Mal 'ne Frage anbei: Ist denn die Figur da von Dir selbst illustriert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.06.2012 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kein grund zur entschuldigung, war nur etwas schmeichelhaft *ha ha*

Zur Figur, ich würde mal sagen teilweise... die grundfigur ist zwar im illu nachgebaut jedoch fast komplett verändert.
Warum? kennst du sie irgendwo her? *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung - zu langweilig?
Bewerbung -> Deckblatt Gestaltung
Deckblatt einer Bewerbung
Deckblatt-Bewerbung (Feintuning)
Bewerbung: Was haltet Ihr von meinen Deckblatt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.