mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Benötige Header-Bild oder Tipps dazu vom 09.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Benötige Header-Bild oder Tipps dazu
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Der Meister
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.08.2005 12:31
Titel

Benötige Header-Bild oder Tipps dazu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi bin neu hier
So und nun mein anliegen.
ch brauche für meine Seite noch nen Header-Bild. Hab schon viel versucht aber irgentwie sieht das noch nicht so gut aus. Mir fehlen die Ideen und auch ein bisschen die Umsetztung. Das sah bisher nen bisschen zu langweilig aus.
Nun brauch ich deine Hilfe. Die Bilder, die ins Bild rein sollen hab ich und die schick ich euch dann per Mail oder so zu. Für euch dauert es dann wirklich nicht mehr besonders lange. Und es wäre wirklich verdammt wichtig.
Über nen Entgeld lässt sich sicher auch reden, wobei es ganz schön wäre wenn es auch einer kostenlos machen würde. Das wäre natürlich riesig!
Also meldet euch bitte per PN dann gibt es genauere Anweisungen und die Bilder.

Gerne könnt ihr auch einfach nur Tipps geben, wie ich es am besten machen soll. das wäre natürlich fast genau so toll.
Also ich hoffe auf euch. Meldet euch bitte per PN.

///
Edit by cyanamide
Bitte sinnvolle Titel verwenden!
Bitte keine Eyecatcher im Titel!
Ich sehe hier kein Grafik-Battle. Verschoben.
Lächel


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 09.08.2005 13:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.08.2005 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Poste doch mal was du so gemacht hast mit den Bildern!
 
Anzeige
Anzeige
Der Meister
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.08.2005 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee sorry die hab ich leider alle gelöscht
Aber glaub mir es ist besser das du die nicht siehst *zwinker*
Meld dich mal per PN wenn du Interesse hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.08.2005 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß nicht so geanu was du willst! Willst du nur ein paar Bilder nebeneinander geknallt haben oder was? Poste doch mal die einzelnen Bilder?
 
Der Meister
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.08.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte das einer mir aus verschieden Bilder ein Header-bild erstellt. Die Bilder zusammen fügen in ein Bild und das dann bearbeiten. Effekte etc. Die Bilder kommen gleich sekunde
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.08.2005 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso nennst du dich "der meister" ?













* Mmmh, lecker... *
 
Der Meister
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.08.2005 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

edit

Zuletzt bearbeitet von Der Meister am Sa 05.11.2005 15:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chrisnrw

Dabei seit: 20.08.2004
Ort: Essen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh gott, die Bilder sind ja aua * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bitte Tipps für Header-Gestaltung
Tipps fürn Header/Logo
[Suche] jemadn, der mir ein Bild im header macht.
Benötige Bild einer Balkenwaage
Benötige Hilfe: Stadt-Silhouette aus Bild erstellen
Bild -> Illustration - Brauche Kritik + Tipps.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.