mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 19:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Banner der einen erschlägt vom 10.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Banner der einen erschlägt
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
riostaR
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 11:42
Titel

Banner der einen erschlägt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

ich habe mal wieder eine neue Aufgabe Lächel

Und zwar, wenn man bei uns direkt zu Tür herreinkommt, schaut man direkt auf eine weiße Wand.
Dort soll nun ein 2500mm x 1118mm Banner plaziert werden. Es müssen nur diese 3 Logos drauf. Es handelt sich um 3 Proofpapierarten. semimatt ist das beste, photoline ist so das billigmedium aber trotzdem noch sau gut, und aufhellerfrei halt. Vorgabe: Es muss Peinlich sein ohne eine dieser Rollen wieder aus dem Haus zu gehen!

So mein einfall: http://www.singlefreizeittreff.com/Marc/wand.jpg

Is jetzt nicht so der knaller, aber ich überlege schon eine gewisse Zeit, aber mir fällt nicht wirklich was ein.

Vielleicht habt ihr da nen Knaller parrat?
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich versteh den sinn dieses themas nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
riostaR
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der sinn ist, wenn du bei uns in die Firma kommst, sollst du von diesem banner erschlagen werden, dir muss es peinlich sein ohne eine Rolle einer der drei papieren weider aus dem haus zu gehen. wir verkaufen unser eigenes proofpapier und zwar diese 3. verstanden? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja nur weiß ich leider nicht wie groß die wand ist, geschweige denn wie groß der raum in dem die banner aufgehängt werden sollen.

warum verkauft man proofpapier an der ladentheke * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
riostaR
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tun wir ja nicht, nur wir haben hier ein demo raum, und uns besuchen auch viele kunden. viele bestellen ja bei uns im internet. der raum is schon recht groß und die wand auch, aber der banner soll 2500mm x 1118mm groß sein. es soll einfach ne tolle werbung sein. kein text, oder sehr wenig. einfach so ne " ich bin doch nich blöd " werbung quasi Lächel hoffe jetzt is das so ein wenig rübergekommen was ich meine
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann würd ich alle gleichwertig alle drei nebeneinander stellen und ab einer höhe von 1.90 aufhängen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BEEware

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, ganz ehrlich. Mich würde das Banner nicht dazu animieren eins von denen mitzunehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde drei Dixiklos nehmen. In das eine geht ein eschäftsmann (das beste Papier) mit einer Klorolle unter dem Arm oder eben eines dieser grossen Papierrollen. Für das Mittlere nimmste so nen Normalotypen und das Dritte so einen in nem Blaumann so nen harten Kerl eben. Und dann haste "für alle Ansprüche das richtige Papier!"


Und nein das soll nicht asozieren das die nur Klopapier verkaufen aber ich finde das generell nett wenn Firmen sich auch mal aus der Humorsicht zeigen können.

*ha ha*


Ich schick dir dann ne Rechnung!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen phat-rap banner _smooth..........mein 1. banner überhaupt
Banner
Banner die 2.
Banner für Golfseite.
Aggresive Banner
banner kritik :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.