mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bandlogo für PF gesucht! vom 29.07.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bandlogo für PF gesucht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Primary-Fuse
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2007 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso dreist? was hab ich denn gesagt?

Nochmal:
Das Logo mit dem Mönch soll für unsere T-Shirts oder für die CD (die wir gerade im Studio aufnehmen) werden. Quasi: Wenn jemand das Shirt sieht, soll jeder der uns kennt an uns denken können ohne den Bandnamen sehen zu müssen.
Das ist der Wiedererkennungswert.

Das "Smilie-Logo" benutzen wir für Buttons welche man bei uns im Shop, sowie auf Konzerten kaufen kann.
Wir haben noch kein richtiges Logo. Das ist es ja. Und es soll nicht (fast) genauso aussehen wie unsere Buttons.
Unser Vorheriges Logo, welches wir nicht mehr benutzen können, da wir einen in unserer Band dazu bekommen haben, ist dieses (nur ohne das PF-Merchandise dadrüber):




Zuletzt bearbeitet von Primary-Fuse am Mo 06.08.2007 22:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

du weisst wirklich nicht was ein logo ist... oder?

was willst du nun...???... ein LOGO oder "irgendwelche" printproducts für button etc... oder sollen wir dich gleich ganz ausstatten...??? am besten noch mit cover etc für die cd???

wenn ihr im studio aufnehmt...dann kostet dada ja uch bössl knete..wer bezahlt n das?? evtl solltet ihr mal bissl in sachen wie marketing etc reinstecken...

denn mein guter wille... euch ein LOGO ,nach vorlage des von dir als "altes logo" gepostetem smileys, zu basteln, ist nun futsch... und euch wird hier auhc kein anderer für lau was bauen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 00:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So lieber Treadersteller. Ich würde vorschlagen, du versuchst noch einmal in aller Sorgfalt dein Anliegen zu schildern, machst ggf. ein paar Äußerungen und dann machen wir zu hier.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Primary-Fuse
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 07:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab echt keine Ahnung was unverständlich ist.

Ich habe nie gesagt, dass das Smilie unser Logo ist. Das Logo seht ihr weiter oben (bloß ohne PF-Mechandise). Das Smilie ist lediglich ein Pic von unseren Buttons (also nicht unser Logo).

Was wir jetzt nur noch benötigen ist folgendes:

Ein Bandlogo, am besten neutral. sowas wie dieses hier ZUM BEISPIEL das von Amplify:
www.amplifyrock.de
Nur halt mit unseren Namen. Und unter dem Bandnamen am besten unsere URL www.primary-fuse.com
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 07:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, dann schauen wir mal, ob sich jemand bei euch melden mag.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bandlogo gesucht.
Bandlogo gesucht!
Bandlogo gesucht!
bandlogo gesucht!
Bandlogo GESUCHT?
Bandlogo gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.