mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bandlogo für PF gesucht! vom 29.07.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bandlogo für PF gesucht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2007 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Vielleicht solltet ihr euch das mal durchlesen!

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html


jaa so sehe ich das auch... da komm ich her und will helfen... und was ist... man benimmt sich als wären die ersten 50% von den 3000€ e´schon auf meinem konto.... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DesignLöwe

Dabei seit: 27.02.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.08.2007 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der Entwurf war wirklich gut
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2007 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiss auch icht warum sie jetzt aufeinaml n neues logo brauchen...???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DesignLöwe

Dabei seit: 27.02.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.08.2007 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja sollen sie halt eine schmelzende Sicherung nehmen wie oben schon geschrieben schmelzendes vorhangschloss
  View user's profile Private Nachricht senden
Primary-Fuse
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2007 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



So sieht ne Schmelzsicherung aus.

Ok ich glaube ihr versteht mich falsch. Ich hab ja gesagt ich finde das was Mineur gemacht hat echt gut, aber wir wollen was neues haben. Auf dauer ist es langweilig immer das selbe Logo zu benutzen. Aus dem Grund hab ich ja nachgefragt. Ich finde es auch super, dass uns geholfen wird.

Die Mönchskutte über dem Kreuz wollen wir als Logo, weil unser Sänger am Anfang der Auftritte mit einer solchen Kütte auftritt, es ist so ne Art wiedererkennungswert (das hatte ich aber schon erklärt).

Und das mit dem Logo zu Hildegart benötigen wir halt für ein CD-Cover. In dem Lied geht es halt um eine Spinne die Plattgetreten wurde. Deswegen der Stiefel mit der plattgetretenen Spinne, weil es halt den Inhalt des Liedes wiederspiegelt.
  View user's profile Private Nachricht senden
DesignLöwe

Dabei seit: 27.02.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.08.2007 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Primary-Fuse hat geschrieben:
Die Mönchskutte über dem Kreuz wollen wir als Logo, weil unser Sänger am Anfang der Auftritte mit einer solchen Kütte auftritt, es ist so ne Art wiedererkennungswert (das hatte ich aber schon erklärt).

Und das mit dem Logo zu Hildegart benötigen wir halt für ein CD-Cover. In dem Lied geht es halt um eine Spinne die Plattgetreten wurde. Deswegen der Stiefel mit der plattgetretenen Spinne, weil es halt den Inhalt des Liedes wiederspiegelt.


mal mal ne Mönchskutte in Freehand oder Illu


Zuletzt bearbeitet von DesignLöwe am Mo 06.08.2007 15:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Primary-Fuse
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2007 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit der Mönchskutte hat sich erledigt. Das macht Gerrit für uns von www.gerrit-zeichnet.com

Uns geht es nur noch um das mit Hildegart und ein normales anderes Logo.
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.08.2007 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Primary-Fuse hat geschrieben:
... ein normales anderes Logo.


Primary-Fuse hat geschrieben:
es ist so ne Art wiedererkennungswert


Primary-Fuse hat geschrieben:
Auf dauer ist es langweilig immer das selbe Logo zu benutzen.


Du willst nicht staendig das gleiche Logo benutzen, willst aber Wiederkennungswert haben und gleich min. 2 Logos haben?
Bist du sicher, dass du weisst, was ein Logo ist?!

Ich glaube, es waere gut wenn du deine Vorstellungen noch mal genau aufzaehlst... wirkt auf mich hier grade echt ganz schoen dreist, sorry. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bandlogo GESUCHT?
Bandlogo gesucht
Bandlogo gesucht.
Bandlogo gesucht!
Bandlogo gesucht!
bandlogo gesucht!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.