mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bandlogo für PF gesucht! vom 29.07.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bandlogo für PF gesucht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Primary-Fuse
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.08.2007 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja sieht es super aus.
Aber wir brauchen was neues haben.
Das hat ja schon wieder unserem alten Button-Logo nahe.
Irgendwas neues. Also vielleicht nochmal was unser Bandname bedeutet: Primary-Fuse = Schmelzsicherung / Hauptsicherung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.08.2007 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum muss es umbedingt mit eurem bandnamen zu tun haben?? tokiohotel haben auch kein hotel in ihrem logo... und ne sicherung... haahaaha... wie soll man die in ein logo einbinden..? vor allem würde niemand darauf kommen dass das denn eine sicherung ist... aussserdem warum braucht ihr ein neues logo?? reicht nicht ein redesign?? sag mal wie du dir das vorstellst..scheinst ja irgendwelche vorstellungen zu haben....

achja..reichen die blitze als haare nicht aus...^^ist ja auch strom - sicherung...^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Primary-Fuse
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2007 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was wir genau suchen habe ich ja schon erwähnt.

Ich hab ja nicht gesagt, dass es unbedingt mit ner Schmelzsicherung zu tun haben muss.
Ich wollte nur erwähnen was Primary-Fuse bedeutet, so als Ideenstütze.

Zitat:
achja..reichen die blitze als haare nicht aus...^^ist ja auch strom - sicherung...^^


Wir wollen ja was neues. Also was anderes als das PF-Smilie. Das hab ich ja schon in meinem letzten Post geschrieben. Wir brauchen was neues. Das was du gemacht hast ist zwar nicht schlecht, ähnelt aber doch stark an unsere alten Buttons.


Zuletzt bearbeitet von Primary-Fuse am Mo 06.08.2007 12:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2007 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja aber ihr müsst dann auch ideen liefern... denn nur weil ich euren namen kenne und was er bedeutet... fallen mir keine ideen aus dem kopp...

also.. was ungefähr stellste dir vor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wbnler

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: wbn
Alter: 103
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2007 12:56
Titel

Re: Bandlogo für PF gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Primary-Fuse hat geschrieben:
Hallo Leute,
Wir haben schon ein paar Vorstellungen:
1. Ein Bandlogo was zu uns passt. (Unsere Musik-Richtung ist (Fun-)Punk)
2. Ein Logo zu unserer ersten Single "Hildegart". Auf diesem soll eine Spinne zu sehen sein, die von einem Stiefel plattgetreten wird.
3. Da auf unseren Auftritten meist unser Sänger mit einer Mönchskutte die Bühne betritt wünschen wir uns ein Kreuz wo eine Mönchskutte drübergestreift ist. Am unteren Ende des Kreuzes soll "PF" stehen.

Es wäre super wenn die Logos schwarz-weiß wären (da diese für Homepage, CD´s und Merchandise benutzt werden sollen).
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2007 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine mönchskutte über einem kreuz..hat für mich weder was mit primary fuse zu tun... noch mit funpunk...???

ausserdem... ein logo was zu eurer single passt...ist unsinn...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2007 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht solltet ihr euch das mal durchlesen!

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DesignLöwe

Dabei seit: 27.02.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.08.2007 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch es selbst




lass es schmelzen oder was bedeutet schmelzsicherung


Zuletzt bearbeitet von DesignLöwe am Mo 06.08.2007 14:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bandlogo GESUCHT?
Bandlogo gesucht
Bandlogo gesucht.
Bandlogo gesucht!
Bandlogo gesucht!
bandlogo gesucht!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.