mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bandlogo die 12000. vom 09.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bandlogo die 12000.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Alexa1983
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.01.2008 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
was das im einzelnen bedeutet weiß ich schon <-- Schuld! aber das ist nicht der richtige "fachbegriff", das meinte ich...

das die symbole nur zur hälfte dargestellt werden finde ich nicht so gut. meines erachtens musst du die begriffe nicht zwingend mit bildern unterstützen. konzentriere dich zuerst auf die typo, die scheint mir noch etwas zu zerfressen und löchrig. ist die selbst bearbeitet oder nur ein font?


OK, der Fachbegriff ist sicher anders * Ja, ja, ja... *

Die Typo ist ein Font.
Aber eine Bildmarke fände ich schon irgendwie besser, als nur den Schriftzug.
  View user's profile Private Nachricht senden
tobert

Dabei seit: 11.03.2005
Ort: Saarbrücken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde die Idee mit der Bildmarke auch net so schlecht, gerade aus Autobahnzeichen.
Ganz grob in die Richtung:


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.01.2008 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also dann würde ich mich dennoch ersteinmal an die schrift machen, einen fertigen font zunehmen ist nich nett...
du kannst die schrift ja als grundlage nehmen und das was eigenes als vektor daraus basteln. icons kannst du dann immer noch hinzufügen. der schriftzug ist aber das wichtigste, finde ich.

so würde ich auf jedenfall an die sache gehen. immerhin ist das der name der band!
 
Alexa1983
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.01.2008 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobert hat geschrieben:
Finde die Idee mit der Bildmarke auch net so schlecht, gerade aus Autobahnzeichen.
Ganz grob in die Richtung:




In der Tat auch ein guter Vorschlag. Wenn es bekannt ist, funzt es auch ohne Schrift dazu *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.01.2008 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das soll ein bandlogo werden... ODER???

Leute leute.... guckt euch bandlogos an und dann überlegt nochmal genau... Meine Güte!

Da was ihr vorhabt wir so nicht funktionieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das autobahnlogo als steg für die gitarre nehmen? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gentle

Dabei seit: 30.06.2006
Ort: Wien
Alter: 115
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.01.2008 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee von unserem Bob-Ross-Sprössling find ich cool - hat aber n hohes Tokiohotel-Potenzial, alleinschon wegen der Transgender-Symbolik *hu hu huu*

Die Zerfezte Schrift ist ne Spur zu Hardcore (hatte die auch mal von dafont.com, glaube ich), ich wäre eher für ein Spiel von den Initialen G und T - aber selbst ist die Frau, vielleicht kannst du ja was damit anfangen.



Und richte deinem Bruder und seinen Freunden mal aus, dass ich ihre Präpubertäre Namensfindung ganz, ganz großartig finde * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von Gentle am Mi 09.01.2008 15:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gentle hat geschrieben:
Und richte deinem Bruder und seinen Freunden mal aus, dass ich ihre Präpubertäre Namensfindung ganz, ganz großartig finde * huduwudu! *


Süß. Lächel Was soll denn daran präpubertär sein? Üb' mal Fremdwörter...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bandlogo
Bandlogo
Bandlogo die 2 te
Bandlogo
Bandlogo?
Bandlogo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.