mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Azubi erstes Lehrjahr Hochzeitskarten "unterstützen" vom 25.11.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Azubi erstes Lehrjahr Hochzeitskarten "unterstützen"
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Erdbeermonster
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2012
Ort: Passau
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.11.2014 10:25
Titel

Azubi erstes Lehrjahr Hochzeitskarten "unterstützen&quo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr!!! ^^

Ich bin ein Azubi im eigentlich ersten Lehrjahr.
Ein sehr guter Freund heiratet und er möchte dass ich ihn bei seinen Hochzeitskarten unterstütze. Ich schätze er wartet was von mir kommt.
Es wäre sehr schön wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wie man denn professionel mit angehenden Ehepaaren umgeht die wegen so etwas zu einem in die Agentur kommt. Wie berät man sie unterstützt sie?

Vielen Dank ^^


Zuletzt bearbeitet von Erdbeermonster am Di 25.11.2014 10:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.11.2014 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lass sie erst mal erzählen. Wo heiraten sie? In was für einer Location wird gefeiert? Was trägt er (klassischer Anzug, Hochzeitsanzug, gar keinen Anzug, Frack, ...)? ...

Daraus wirst du schon mal einiges ableiten können und erfassen, ob es eher flippig oder klassisch ist etc.