mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: aus blindzeichnungen serien erstellen vom 12.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> aus blindzeichnungen serien erstellen
Autor Nachricht
montita
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.12.2005 17:54
Titel

aus blindzeichnungen serien erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aufgabe ist;aus blindzeichnungen (zeichnung/bleistift in zwei minuten , ohne auf's blatt zu schauen)
eine serie zu ertellen. für diese serie sind copics und die getaltungsmittel punkt, linie, fläche zu verwenden.
die gesammte serie bekommt noch einen titel und die einzelnen zeichnungen auch.

mir gehen die ideen aus, alles irgendwie zu öde.

brauche inspiration

liebsten dank
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.12.2005 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aso.

und was sind deine ideen, bevor sie denn nun ausgegangen sind?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das alte Leid...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
montita
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.12.2005 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sollte ich mich nicht kurz fassen?!

oder soll ich erstmal lang und breit erzählen was ich ausprobiert habe und was nicht geklappt hat und was nicht aussah?

würd, wenn möglich, gerne 'hilfe' in irgendeiner weise bekommen. ist doch hier der richtige ort für solche anliegen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja nur wirds immer nit so gern gesehen wenn man nach Ideen fragt ohne selbst mal was gezeigt zu haben... verständlich, oder? Sonst läuft hier bald jede Firma auf und holt sich für lau ein Logo oder ähnliches...

Also nix erlären... Bilder upen und dann gehts auch schon los! <-- Schuld! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
montita
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.12.2005 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na gut

die ergebnisse waren aber bis jetzt so mager, dass ich sie nicht noch in der öffentlichkeit zur schau stellen möchte. hatte schon eine besprechung mit jemanden der ahnung hat, aber wie gesagt, war alles zu lasch. und das was gefiel,
war mir zu wenig. hatte die idee mit diesen drei affen; title wäre 'sinn-los'. aber wie soll ich NICHT sehen(nicht sprechen, nicht hören), ohne durchstreichen, darstellen. ausserdem will ich noch was anderes! was besseres.
  View user's profile Private Nachricht senden
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun... bin schon ein paar Tage hier, und lass dir gesagt sein... bevor du nichts zur schau stellst, bekommste auch kein Feedback! Die, die nur einfach was zerreißen musste halt überlesen, am Ende bringt es dir trotzdem meistens was.

Nur wie gesagt... der Grat zwischen Inspiration und Gedankenklau ist schmal ... ist also ne reine Präventionsmaßnahme!!!

Ich weiß... manchmal fällt einem nix ein... aber trotzdem... du musst das auch verstehen!

Stell was on und warte was passiert!





Wer stellt eigentlich solch eine Aufgabe * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen PDF erstellen
Icon erstellen
Datenblatt erstellen
Logo erstellen
3D Grundrisse erstellen
Zeitung erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.