mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aus 8 mach Hase vom 03.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Aus 8 mach Hase
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Paraneuros
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Duisburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2008 10:34
Titel

Aus 8 mach Hase

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich bastel gerade an einer 8 als Logo die später als Hase erkennbar sein soll.
Hier mein derzeitiges Ergebniss

Aber so wirklich der Knaller ist es nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2008 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ne Schnauze fehlt dann auf jeden Fall noch. Und der Schwanz kann nicht etwas mehr Schwung bekommen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Paraneuros
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Duisburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2008 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

accessoire hat geschrieben:
Also ne Schnauze fehlt dann auf jeden Fall noch. Und der Schwanz kann nicht etwas mehr Schwung bekommen?

bin am Überlegen ob ich vorne nicht eine Pfote hinmache.
Was meinst du mit mehr Schwung hört sich interessant an.

P.S das Logo ist für mich Privat also keine Sorge ihr/du helft mir nicht beim riesen Geld verdienen wenn ihr 1,2 oder 3 Ideen dazu gebt. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.06.2008 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir sind die löffel zu kurz, um das auf den ersten blick als hasen zu identifizieren
aber idee findich gut
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2008 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde auch das die Löffel zu sehr aneinanderkleben...


  View user's profile Private Nachricht senden
joelene

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Nordwalde
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.06.2008 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd den hasen in die andere richtung gucken lassen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2008 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, die Löffel sind zu kurz bzw. zu breit. Die 8 ist ohnehin schmal. Da wirken die Ohren viel zu fett. Mit Schwung meine ich, dass du einen geschwungenen Schwanz machst mit ein paar Zacken zum Ende hingehend, damit ein bisschen mehr der Eindruck eines Schwanzes entsteht. Wenn mir mein Ausbilder jetzt nicht über die Schulter gucken würde, würd ich mal was machen * Nee, nee, nee * .
  View user's profile Private Nachricht senden
Paraneuros
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Duisburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2008 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

an alle Grins

Ich möchte das ja so machen das der Hase als Profil aus der 8 zuerkennen ist.Also das man auf den hase von der Seite guckt.

@ joelene
warum in eine andere Richtung? (bin für alle Ideen offen nur erklär mal)


Zuletzt bearbeitet von Paraneuros am Di 03.06.2008 10:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.