mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22.09.2019 04:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auftrag zu vergeben: Logo-Erstellung vom 25.06.2018


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Auftrag zu vergeben: Logo-Erstellung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2018 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ging nur darum, dass man bei deinem Link eine Passwortlaufforderung (2-fach) erhielt und der Browser komplett zufror. Ich konnte danach es nur hart reseten. Da du dich nicht zurückgemeldet hast, um die Angelegenheit zu klären, hat top sicherhalbhalber gehandelt. Wir sind hier alle nett *zwinker* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2018 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ TE
wir sind alle nett und freundlich aber Du hast Dich ewig nicht gemeldet, was Raum für Spekulationen öffnete.
Ich hatte keine Probleme mit der Datei.
So wie sich die Auftraggeberin es sich vorstellt wird das Logo nicht "funktionieren" "SOUL KITCHEN" wäre viel zu klein und symmetrisch ist es auch nicht, sieht man ja schon an der Skizze
Es ist also schon viel Gehirnschmalz und Skills erforderlich um die Wünsche umzusetzen.
Vielleicht versuchst Du es ja nochmal ein Angebot zu formulieren mit den erforderlichen Angaben.
MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2018 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

liselotteBerlin hat geschrieben:
@ TE
wir sind alle nett und freundlich aber Du hast Dich ewig nicht gemeldet, was Raum für Spekulationen öffnete.
Ich hatte keine Probleme mit der Datei.
So wie sich die Auftraggeberin es sich vorstellt wird das Logo nicht "funktionieren" "SOUL KITCHEN" wäre viel zu klein und symmetrisch ist es auch nicht, sieht man ja schon an der Skizze
Es ist also schon viel Gehirnschmalz und Skills erforderlich um die Wünsche umzusetzen.
Vielleicht versuchst Du es ja nochmal ein Angebot zu formulieren mit den erforderlichen Angaben.
MfG


Ist doch schon alles erledigt. * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2018 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ist doch schon alles erledigt. * Mmmh, lecker... *

Na dann ging ja flott, mit einmal
Viel Erfolg
MfG


Zuletzt bearbeitet von liselotteBerlin am Fr 29.06.2018 11:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.06.2018 11:41
Titel

Re: ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Must-Have hat geschrieben:
Früher war man hier freundlicher...


Wann war DAS denn? * Keine Ahnung... * *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2018 11:57
Titel

Re: ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jade-Haus hat geschrieben:
Must-Have hat geschrieben:
Früher war man hier freundlicher...


Wann war DAS denn? * Keine Ahnung... * *ha ha* *ha ha* *ha ha*


*ha ha* * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Router am Fr 29.06.2018 11:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Must-Have
Threadersteller

Dabei seit: 01.12.2007
Ort: Lüneburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.07.2018 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entschuldigt, aber ich wusste nicht, dass auch hier permanente Erreichbarkeit erwartet wird und man sich rechtfertigen muss, falls dem nicht so ist. *Schnief*
Es gab ja eine Ansprechpartnerin.
Ich habe ein kleines Baby mit Herzfehler, das gerade Gott sei Dank mal schläft - sonst hätte ich es ja selbst machen können.

Früher war zu meinen Azubi-Zeiten vor über 10 Jahren. Grins

Liebe Admins, der Auftrag ist wie gesagt erledigt, Thread kann also geschlossen oder gelöscht werden.

Danke an alle netten Kommentare.
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein Status:0
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2018 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Must-Have,

hier wird natürlich keine permanente Erreichbarkeit erwartet und du musst dich für deine sporadischen Besuche auch nicht rechtfertigen.

Da es dir auch bei deinen letzten beiden Threads* nicht gelungen ist die Hinweise zum Jobbereich umzusetzen, fand ich es angemessen dein Gesuch so weit zu kürzen und nicht gleich komplett zu löschen. (Meine PN dazu scheinst du auch noch nicht gelesen zu haben. Die fallen mir gelegentlich aber auch erst nach ein paar Tagen auf... Ooops )

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir hier bei jeder Anfrage bei der eine Bezahlung angeboten wird auf seriöse Kontaktdaten bestehen, um Nutzer und Forenbetreiber vor dubiosen Angeboten zu schützen.

Möchtest du wieder einen Auftrag anbieten, darfst du ihn gerne in der Jobbörse (unter Angabe der geforderten Kontaktdaten) einstellen.

Ich werde nun deinem Wunsch nachkommen und den Thread hier schließen.

Alles Gute dir und deinem Baby,
deine freundliche Forenmoderation

PS: Wer Sorge hat, dass sein Name samt Kontaktdaten hier für immer und ewig öffentlich zu finden sind, möchte ich darauf hinweisen, dass es hier wirklich nette Moderatoren gibt, die nach Beendigung eines Jobs die Beiträge auf Wunsch auch wieder entfernen. *zwinker*


* siehe 2016: https://www.mediengestalter.info/forum/20/auftrag-zu-vergeben-logo-entwicklung-179980-1.html

und 2012: https://www.mediengestalter.info/forum/20/job-angebot-illustrationen-zum-thema-pferd-164345-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Auftrag zu vergeben: Logo-Entwicklung
Job zu vergeben - Logo-Gestaltung für einen Trainer
Auftrag für Logo für IT-Dienstleister
Logo Erstellung
tipps zur logo erstellung
Signet/Logo Erstellung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.