mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufkleber für Motorrad!! vom 22.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Aufkleber für Motorrad!!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hons
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.04.2005 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, sind vektorisiert. wie ist das mit den maßen bzw. muss ich noch irgendetwas spezielles machen?? die daten werden dann in eine druckerei geschickt - die machen dann die folien!
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.04.2005 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lies dir doch mal die Plot-FAQ durch. Da steht so einiges drin, vielleicht hilft es dir Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hons hat geschrieben:
danke

hab jetzt einige nachgezeichnet(illustrator). wie geht es jetzt weiter bzw. was ist jetzt noch zu tun?? hab bisher noch nie solche aufkleber erstellt!


Kleine Tips:

Musterfarben z.B. hier:
http://www.devilwear.de/weitereprodukte.htm

Oder such bei google unter mactac oder oracal oder 3M (am besten Bilder, dann siehste die farbkarten schon).

Anbringen und Infos allgemein:
http://www.devilwear.de/stickerfaq.htm

Und allgemeine Infos wie die Datein sein müssen (egal ob für flock oder sticker):
http://www.devilwear.de/motivinfos.htm

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.04.2005 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Infos hier:

http://www.mediengestalter.info/forum/37/faq-aufbereitung-von-daten-fuer-den-folienplott-33833-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brauche Idee für Motorrad Logo
Aufkleber - Umsonst!
Aufkleber designen
Fanclub - Aufkleber
Schulhefte, Schreibsets, Aufkleber auf Sammelbögen
Aufkleber, Folien, Bilder drucken und schneiden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.