mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufgabe in den Ferien: Logo für Cateringfirma. hilfe! vom 21.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Aufgabe in den Ferien: Logo für Cateringfirma. hilfe!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Xcribble

Dabei seit: 10.03.2008
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.07.2008 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde das erste hat was!
klar ist die schrift für ein altenheim oder krankenhaus ehr unüblich, ich dachte z.B. bei dem logo erstmal an so ein kleines restaurant oder bar mit tages essen,.. aber warum sollte ein krankenhaus oder altenheim kantine, kein frischeres logo haben..

mir gefällts *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.07.2008 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm...nun weiß ich, warum ich gerade diese aufgabe bekommen habe. ich bin bisher nur an photoshop gewöhnt und bisher habe ich keine vernünftige möglichkeit gefunden das logo in photoshop umzusetzen (was nicht heißt, dass es nicht geht, ich finde einfach nur keine möglichkeit)

könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie und womit ich das logo erstellen kann?
habe die master collection und könnte auch noch ein anderes prog dafür nutzen, falls photoshop nicht die beste möglichkeit sein sollte.
Habe mir das total leicht vorgestellt, aber irgendwie ist das für mich schwieriger als erwartet Hmm...?!

nochmal vielen vielen dank für eure hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illustrator. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.07.2008 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und weiter? Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.07.2008 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bettybabe hat geschrieben:
und weiter? Ooops



Am einfachsten wäre das du deine Bildmarken mit dem Zeichenwerkzeug nachbaust (hast ja die Fotos als Vorlagen), das Werkzeug musst aber selbst ausprobieren wie du am besten mit klar kommst, ist reine Übungssache Lächel
Und für den Rest ganz normal Text halt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.07.2008 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm....also zufriedenheit sieht anders aus * grmbl *
das ist doch schrecklich, so unfähig kann man doch nicht sein * Nee, nee, nee *

also hier erstmal das erste (ziemlich dürftige) Ergebnis.




Zu der Position des Messers:
Nr. 1, wie es eigentlich richtig wäre, finde ich optisch nicht schön. Das Q wird dadurch nicht mehr sofort erkannt (finde ich)
Nr. 2, wie ich es auch schon gezeichnet habe, finde ich ok, ist ja aber falsch, was ich natürlich nicht möchte *zwinker*
Nr. 3 finde ich persönlich am besten.

Was denkt ihr?

Und ... kann mir jemand mal nen schubser geben, wie ich es schöner umsetzen kann? das sieht ja eher aus, als hätte ein 5-jähriger Paint entdeckt *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von Bettybabe am Di 22.07.2008 12:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zippe

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.07.2009 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da das erste von der positionierung des Bestecks richtig ist würde ich daran weiter arbeiten.

Das dritte sieht zwar gut aus ist aber total falsch! Messer immer rechts! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.07.2009 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du ma aufs datum geschaut Hmm...?! *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aufgabe: Farbe
Kreative Aufgabe
Aufgabe bewerten
Aufgabe: Nielsen Alertbox relauncht
Aufgabe - Einstellungstest. Dringend Hilfe benötigt
Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.