mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG! vom 08.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht
Welches Bild ist BISHER das beste? *bitte-um-ehrlichkeit*
keins davon (s. Antwort unten)
62%
 62%  [ 61 ]
Nr. 1
3%
 3%  [ 3 ]
Nr. 2
1%
 1%  [ 1 ]
Nr. 3
0%
 0%  [ 0 ]
Nr. 4
2%
 2%  [ 2 ]
Nr. 5
4%
 4%  [ 4 ]
Nr. 6
26%
 26%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 97

Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 10.11.2006 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoffe du postest das fertige Objekt... Viel Erfolg
 
actionS

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.11.2006 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeig mal bitte das Ergebnis!

Würde es gerne mal sehen!

Action.S
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.11.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe gleich die pdf fertig, dann poste ich einfach den link davon, dann könnt ihr euch komplett darüber auslassen *bäh*

n paar stündchen bräucht ich noch, aber wird schon noch klappen heute Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ypsiw

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.11.2006 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

actionS hat geschrieben:



Auch wenn es nur ein Schnellentwurf war...es ist um einiges besser geworden.
Die anderen Entwürfe sagen mir persönlich gar nicht zu.

Rein von der Idee her, finde ich es mit dem Seil auch am Besten.
Allerdings würde ich das ganze etwas abstrakter gestalten und mir persönlich fehlt in deinen Entwürfen der Zusammenhang zwischen Schrift und Objekt. Du könntest z.B. Kasper GmbH mit dem Seil darunter von dem Text Boote und Zubehör lösen. Oder du versucht es mit einer anderen Idee...wie gesagt, ein Logo muss meiner Meinung nach alles zusammen verbinden. Vielleicht würde es schon reichen, wenn du nur einen Seemansknoten verwendest oder so... Viel Glück und Spaß weiterhin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.11.2006 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die Tipps, habe im endeffekt auch das Logo mit dem Seil nur umgewandelt. habe mehrere Dinge ausprobiert aber man merkte, es war einfach nicht das wahre...

Ich arbeite noch mit hochdruck an der pdf (und nebenbei noch an der Homepage) und werde es nachher posten.
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.11.2006 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eventuell solltest du die hp im Vorfeld schonmal posten, dass man sich das mal ansehen kann. Nicht das es da auch wieder so ne Menge zu verbessern gibt. Die Zeit ist ja nicht gerade dein Freund heute. *zwinker* Je früher desto eher kann man dir noch helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 12.11.2006 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
eventuell solltest du die hp im Vorfeld schonmal posten, dass man sich das mal ansehen kann. Nicht das es da auch wieder so ne Menge zu verbessern gibt. Die Zeit ist ja nicht gerade dein Freund heute. *zwinker* Je früher desto eher kann man dir noch helfen.


Ganz deiner Meinung
 
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.11.2006 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, dann mal auf *zwinker*

Also, da ich bei der Firmenhomepage ja nur die 3 Bilder und den Blindtext nutzen darf, habe ich mir sowas in der Art gedacht. Es ist modern aber nicht gleich total ausgeflippt, nur die Schriftart- und Farbe passt noch so garnicht, da weiß ich aber auch noch absolut nciht was ich nehmen könnte.

Wie gesagt, sie ist noch im Rohzustand und daran wird noch gefeilt, aber für Tipps (vorallem bzgl. der Navigation und dessen Schrift) wäre ich sehr dankbar Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HILFE! CD-Hüllen. Plastik oder Pappe wer entscheidet?
Aufgabe bewerten
Kreative Aufgabe
Aufgabe: Farbe
Aufgabe: Nielsen Alertbox relauncht
Aufgabe - Einstellungstest. Dringend Hilfe benötigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.