mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Artwork für CD Cover gesucht vom 07.01.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Artwork für CD Cover gesucht
Autor Nachricht
fepul
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.01.2010 15:46
Titel

Artwork für CD Cover gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halli Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ein Thread dieser Art geduldet wird, falls nicht bitte einfach löschen.
Es geht um ein CD Cover für mein Mixtapes (elektronische Musik). Ich verlange nicht, dass jemand sich die Mühe macht etwas neues zu erstellen, aber vielleicht hat jemand noch ein Artwork rumliegen, dass er mir für diesen Zweck zur Verfügung stellen will. Name des Künstlers kommt natürlich mit aufs Cover und somit auch die Chance auf Publicty.
Kann ruhig schön abstrakt sein...aber falls ihr Interesse habt, einfach mal paar Arworks zeigen

Für alles weitere, einfach fragen.

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.01.2010 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber: *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.01.2010 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus und willkommen

Da hast du würde ich sagen daneben gegriffen. Sowohl bei der Auswahl des Unterbereiches als auch bei der Intention deines Beitrages. Lächel

Lies dir das mal durch und dnn lass dir das noch mal durch den Kopf gehen.
http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html


Wer dennoch interesse hat, kann sich ja per PN melden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Cover Artwork
Cover Artwork für Buch
dieses muse cover-artwork
[Artwork] kleines Artwork-Portfolio & Interview
Designer f. Bandlogo und CD Artwork gesucht
Projekt: Cover-Artist für Alex M.O.R.P.H. gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.