mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anzeigenwerbung- wer kann helfen? vom 14.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Anzeigenwerbung- wer kann helfen?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
BerrytheBlue
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.09.2009 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okee ende ja? ist mir jetzt egal ich les lieber bücher die bringen mich dann doch weiter;) aber dankeschön:)
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 25.09.2009 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst du ernsthaft, wir sitzen vor dem Monitor und warten, dass jemand wie du ne Frage stellt? Nur um dann in Minutentakt schlaue Antworten zu posten? So funktioniert das leider nicht. Die Leute hier haben einen Job und anderes zu tun, da mußt du schon mal etwas Geduld haben. Und wenn keine Antworten kommen, liegt das entweder da dran, dass du nicht klar sagst, was du wissen willst, dass die Leute eben keine Zeit haben oder es schlicht auch nicht wissen. Allwissend sind wir hier leider nicht.
 
Anzeige
Anzeige
BerrytheBlue
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.09.2009 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja aber wenn dann so gar nichts kommt is das frustrieren.*Schnief*
ich versteh das ja das ihr nicht immer on sein könnt um so Unwissenden wie mir zu helfen.
aber ihr seid die profi, jeder beitrag zum thema anzeigenwerbung bringt mich weiter.
das ihr mir immer vorhaltet ich soll genauer schreiben nicht;) ich weiß es nunmal nicht genauer;)
liebe grüße:)
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.09.2009 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lass es mich mal anders formulieren:

stell dir vor, das hier ist nicht das mediengestalter-forum, sondern das nasa-forum.
und da schreibt auf einmal jemand folgendes:

"hey, ich brauch hilfe zum thema raumfahrt, ich soll da ne abhandlung drüber schreiben. wer kann mir helfen?"

tjoa, als ingenieur oder sonstiger nasa-mitarbeiter oder hobby-astronom hätte ich jetzt erst mal ein dutzend fragezeichen überm schädel. was will der gute nun genau wissen? also frag ich mal nach:

"und um was genau geht's? raketentechnik, satellitentechnik, bemannte- oder unbemannte raumfahrt, raumfahrtgeschichte, planetare- oder interplanetareraumfahrt, theorie, praxis, erfolge, niederlagen, wissenschaftliche aspekte... was denn?"

und dann kommt als antwort:

"ja, keine ahnung, halt allgemeine infos, ich versteh und weiß ja nix"

und dann denk ich mir als nasa-ingenieur... 'puuuuuh, nee, das thema is so umfangreich, da schreib ich ja die nächsten 10 jahre dran rum, um was aus allen möglichen bereichen zusammenzustellen und ich weiß noch nicht mal, zu was konkret der da fragen hat. nachher will der nur ne handvoll info und ich hab mir arbeit von nem halben lebenswerk gemacht.'

verstehst du jetzt, dass wir einfach nicht wissen, wo wir anfangen können oder sollen?
deshalb:
1. folge den bereits genannten links.
2. kommt was "fachchinesisches" drin vor, benutze wiki. das hat nix mit faulheit unsererseits zu tun, aber besser als dort können wir es auch nicht mehr erklären und warum soll man alles mehrfach ausführen, wenn es nur einen klick entfernt ist?
3. sollten dann immer noch fragen bestehen, schreib sie auf. ausführlich. konkret. so, dass wir wissen, wo es probleme gibt und sie dir versuchen können zu erklären.

okay?
gudd, dann go, go, go!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red-Tiger-Design

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Jüchen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.09.2009 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also garnichts ist ja nun wohl auch falsch gesagt. Designzicke hat dir ja sogar einige Links rausgesucht.
In das Thema einarbeiten musst du dich so oder so. Das kann dir hier keiner abnehmen und das will dir hier auch keiner abnehmen.

Es wäre ja nun auch keine Facharbeit, wenn das mal eben so in ein paar Sätzen erklärt werden kann.

Schau in Bücher, googel ein bißchen und ruf eventuell bei Verlagen an. Und wenn du dein Inhaltsverzeichnis soweit fertig hast, dann texte das hier und dann wird dir bestimmt auch jemand sagen was da eventuell noch fehlen könnte.

Fakt ist eben, dass du erstmal eigene Leistung bringen musst. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisanne

Dabei seit: 17.09.2009
Ort: Schmalkalden
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.09.2009 13:36
Titel

VDZ

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal unter VDZ.de

zB.http://www.vdz.de/anzeigen_nachricht.html?&tx_ttnews[tt_news]=58655&tx_ttnews[backPid]=6&cHash=fec9b9f399
gibs was zur Preisentwicklung

vielleicht findest du ja auch sonst noch was interessantes
  View user's profile Private Nachricht senden
BerrytheBlue
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.11.2009 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ich bin jetzt schon weiter, hab auch schon einiges also den aufbau und die anzeigenarten und funktionen . nur leider ist das noch nicht genug habt ihr noch ideen worüber man schreiben kann.
vllt irgentwas kreatives also nix so trockenes^^
liebe grüße:)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kann mir jemand helfen?
koennt ihr mir weiter helfen?
Objekt in 3D, wer kann mir helfen?
Bandlogo! Könnt ihr helfen?
Wer kann bei der Firmennamensfindung helfen ?
Illustration: helfen und geholfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.