mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Animations-/Trickfilm als Musikvideo vom 18.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Animations-/Trickfilm als Musikvideo
Autor Nachricht
klein_gemein
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.11.2011 15:37
Titel

Animations-/Trickfilm als Musikvideo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

gemeinsam mit einem von mir vertretenen Musik-Künstler bin ich auf der Suche nach der Möglichkeit, zu einem Musiktitel einen Animationsfilm zur Verwendung als Musikvideo zu erstellen/erstellen zu lassen.

Bin ich da bei euch im Forum grundsätzlich richtig? Hoffe ich doch...

Es geht nicht um eine hollywoodreife 3-D-Welt, sondern die Idee steht im Vordergrund!

Wir suchen niemanden, der es umsonst macht, aber wir müssen zumindest irgendwie über einen angemessenen Preis oder ein Model á la „eine Hand wäscht die andere“ sprechen können, da die Kasse natürlich nicht ganz so prall gefüllt ist; eine Win-Win-Situation wäre also klasse...

Ziel ist es, den Künstler im Netz präsentieren zu können und eine Veröffentlichung des Tracks zu begleiten. Eine EP wird Anfang des kommenden Jahres in allen Downloadshops erhältlich sein. Es ist deutschsprachiger Alternative-Pop.

Kann sich jemand vorstellen, dieses Projekt zu begleiten? Wenn ja, was ungefähr würde so etwas kosten? Wie lange braucht man für eine solche Arbeit? Oder ist das alles komplett nicht machbar?

Danke für eure Antworten. Rückfragen bitte immer gerne, da ich nicht weiß, welche Angaben ihr vielleicht noch braucht.

Hauke
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.11.2011 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke, das würde dann etwas für die jobbörse sein. also wenn eine bezahlung in betracht käme.

allgemein könntest du vlt noch etwas mehr auf deine ideen eigehen, also was dir alles so vorschwebt. was genau stellst du dir da vor?
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Mein neuer Trickfilm
trickfilm selber machen
bräuchte ein paar infos zum thema trickfilm selbst gemacht!?
Musikvideo
Musikvideo
Animiertes Musikvideo in C4D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.