mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Angebot vom 20.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Angebot
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pjetre.design hat geschrieben:
Vielen Dank für eure kompetenten und zynischen Antworten, habe eigentlich ein bischen mehr Profesionalität erwartet


Wieso?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pjetre.design hat geschrieben:
Vielen Dank für eure kompetenten und zynischen Antworten, habe eigentlich ein bischen mehr Profesionalität erwartet


pjetre.design hat geschrieben:
Ich soll ein Angebot machen und weiß nicht genau was ich dafür beaufschlagen soll.


HEUREKA! Ein Paradoxon! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.08.2007 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einen professionelleren Rat, als den dir grundlegendes Wissen im Bereich der Kalkulation anzueignen kannst du gar nicht kriegen.

Aber ich will mal nicht so sein. Daher ein professioneller Rat: besorg dir das Designers Calculation Tool Lite, oder, wenn du es öfter brauchst gleich das Designers Calculation Tool Pro².

Einfach selbst die komplexesten Angebote kalkulieren, schnell, unkompliziert und genial einfach zu bedienen.


Zuletzt bearbeitet von oliver_mahlke am Di 21.08.2007 20:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliver_mahlke hat geschrieben:
Einen professionelleren Rat, als den dir grundlegendes Wissen im Bereich der Kalkulation anzueignen kannst du gar nicht kriegen.

Aber ich will mal nicht so sein. Daher ein professioneller Rat: besorg dir das Designers Calculation Tool Lite, oder, wenn du es öfter brauchst gleich das Designers Calculation Tool Pro².

Einfach selbst die komplexesten Angebote kalkulieren, schnell, unkompliziert und genial einfach zu bedienen.


Habe ich aber noch gebraucht da, weil ich uns die große Version davon für den Hof besorgt habe. *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von flyerladen am Di 21.08.2007 21:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Angebot schreiben
Hilfe -Werbetechnik - Auftrag - Angebot
JOB-ANGEBOT! - Illustrationen zum Thema "Pferd"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.