mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anfrage Website Login erstellen vom 09.12.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Anfrage Website Login erstellen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
grafisma
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.12.2014 18:28
Titel

Anfrage Website Login erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich bin seit 8 Jahren Designerin, erstelle allerdings in erster Linie Logos, Layouts, Grafiken usw. in der Firma, in der ich arbeite. Da ich unbedingt Programmieren / Website Erstellung lernen möchte, habe ich im November eine Webdesign-Schulung besucht.

Ich würde nun erstmal ganz vorsichtig mit meiner eigenen Website anfangen *zwinker*
Damit auch keiner draufschauen kann würde ich gerne die Website mit einem "Login" versehen, also ganz am Anfang der Website eine weiße Seite mit meinem Logo, darunter ein Kasten "Login" und "Login anfordern".

Ich habe leider weder eine Ahnung wie man das programmiert noch eine Idee was das kostet, wenn das jemand für mich erstellt. Auf Selfhtml bin ich leider auch nicht durchgestiegen Menno!

Könnt Ihr mir ein Angebot schicken was dieses eine "Login-Formular" am Anfang der Website kosten würde?
über einen Link zu einem 1A-Tutorial für absolute ahnungslose Anfänger würde ich mich natürlich auch sehr freuen Grins

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
dhm2002

Dabei seit: 27.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.12.2014 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum nicht einfach ein Verzeichnis "washastehierzusuchen", was keiner kennt und da kannst Du in Ruhe werkeln...