mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anfrage: Gildenbanner und Gildenlogo vom 04.09.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Anfrage: Gildenbanner und Gildenlogo
Autor Nachricht
Jaris
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2010
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.09.2010 15:16
Titel

Anfrage: Gildenbanner und Gildenlogo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

(sollte ich im falschen Bereich posten, bitte ich darum, den Thread entsprechend zu verschieben)

Hallo zusammen,

zusammen mit vielen Freunden spiele ich in meiner Freizeit das MMORPG "World of Warcraft" und bin für meine Gilde auf der Suche nach einem sehr guten Gildenbanner und einem Gildenlogo. Meine eigenen Versuche sind nicht ganz so doll und ich weiß, dass hier verdammt talentierte User zu finden sind. Ganz umsonst soll es auch nicht sein. Sehr viel kann ich aber leider auch nciht zahlen. Es handelt sich bei dem Spiel eben um ein Hobby, dennoch möchten wir uns natürlich im Wettstreit mit anderen Gilden entsprechend unseres Erfolges im Spiel präsentieren. Ich würde für eine sehr gute Umsetzung wahlweise eine Gamecard für WoW oder für ein anderes Spiel eurer Wahl überlassen oder Bargeld (ca. 35 bis 50 Euro) in Form eine Überweisung zahlen.

Hier die Daten zur Anfrage:

Spiel: World of Warcraft
Gildenname: Primrose Path
Server: EU-Ambossar
Fraktion: Allianz

Das Thema "World of Warcraft" sollte sich im zukünftigen Gildenbanner unserer Raidgilde wiederfinden. Dennoch sollte es etwas eigenes haben und eben nicht nach Baukasten ausschauen. Beim Gildenlogo lass ich der Kreativität freie Hand, lediglich der Name "Primrose Path" sollte in irgendeiner Form darin verarbeitet sein. Gerne auch in Abkürzungsform, symbolisch o.ä.
Weiterhin wäre es toll, eine zusätzliche animierte Gildenbanner-Version zu erhalten. Phantastisch wäre es, wenn die Dateigröße nicht alle zu groß ist. Das Banner sollte viereckig sein.

Ich weiß, dass meine Anfrage bzw. deren mögliche Umsetzung recht anspruchsvoll ist. Natürlich möchte wir uns mit dem Banner und dem Logo vom Durchschnitt abheben. Es ist mir auch bewusst, dass 35 bis 50 Euro wahrscheinlich nicht ansatzweise den Marktpreisen entspricht. Ich hoffe einfach auf einen Enthusiasten, der Lust und Zeit hat, uns ein weng zu helfen, oder der einfach nur Spaß daran hat, sich an so etwas auszuprobieren.

Nun hoffe ich auf eine tolle Unterstützung und auf beeindruckende Vorschläge.

Beste Grüße,

Jaris

Kontaktdaten:
Email an: s.lniany@gmx.de
oder hier im Forum (PM oder Reply im Thread)


Zuletzt bearbeitet von Jaris am Sa 04.09.2010 15:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Brauche dringend Hilfe. Gildenbanner. Material vorhanden.
Anfrage - Entwurf
Anfrage Webdesign erstellen
Anfrage Website Login erstellen
Anfrage zur eurer geschätzten Beurteilung
Logo & Webseite für ein Hilfswerk - Anfrage zu Beurteilung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.