mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternativvorschläge zu bereits entwickeltem Logo und Header vom 26.03.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Alternativvorschläge zu bereits entwickeltem Logo und Header
Autor Nachricht
dido30
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.03.2009 07:25
Titel

Alternativvorschläge zu bereits entwickeltem Logo und Header

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein bereits entwickeltes Design für einen Shop (.psd) und würde dort gerne das Logo und den Header erneuern lassen bzw. mir Vorschläge eurerseits anschauen. Wer also Interesse hat, einen Alternativvorschlag zu machen, dem würde ich die psd zuschicken und grob erklären, was ich mir vorstelle.

Selbstredend wird die Arbeit auch gut bezahlt, wenn der Vorschlag eurerseits umgesetzt wird.

Bei Interesse PM an mich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte erstell ein entsprechendes Angebot in der Jobbörse unter Berücksichtigung der dort herschenden Regeln.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Brauche Hilfe für bereits bestehendes Logo...
Logo-/Header-Contest
Tipps fürn Header/Logo
Passende Farben für Header/Logo gesucht...
Logo/Header für ein neues Projekt - Eure Meinungen!
Inflax Logo/Header -Kritik, Hilfe, Meinungen, Verbesserungen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.