mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternative Funktionen für Zollstock, kreative Ideen gesucht vom 29.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Alternative Funktionen für Zollstock, kreative Ideen gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2007 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frq hat geschrieben:
oder meintest du die original Funktion, einfach so zwischen den ganz alternativen Ideen? Fänd ich auch ganz witzig


genau die meinte ich damit... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2007 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chriss hat geschrieben:
gehts darum, wie es aussieht, oder darum, kreativ zu sein. ich wette, du bist kein freund abstrakter kunst, was?

was ist an einem zollstock als essstäbchen abstrakte kunst?


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.04.2007 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
am besten bisher fand ich den bieröffner, die angel und den bilderrahmen.
alles noch ganz nice.
das andere passt find ich weniger. ich meine als esstäbchen? sieht doch eher affig aus.
chriss hat geschrieben:
gehts darum, wie es aussieht, oder darum, kreativ zu sein. ich wette, du bist kein freund abstrakter kunst, was?
skate-rock hat geschrieben:
was ist an einem zollstock als essstäbchen abstrakte kunst? *ha ha*
es geht um gedanken und nur um sie. ob ansehnlich, haesslich, realistisch is jacke wie hose. abstrakt heisst auch zweckentfremdet, weg von dem eigentlichen sinn! all das nenne ich kreatives denken.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kreative Ideen gesucht
Ideen für kreative Visitenkarte gesucht
Kreative Ideen für Event „Train-Pulling“ gesucht
Jiu-Jitsu Logo Kreative Ideen
Thema SALZ - kreative Ideen!
Kreative ideen für Flyer Werbeagentur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.